Das " Lädchen " ist Dienstags von 14 - 18Uhr und Donnerstags von 9 - 13Uhr geöffnet. Und natürlich auch nach tel. Vereinbarung: 02651/76016. Wo?: D 56727 Mayen, Hinter Burg 17

Montag, 23. März 2015

Giveaway und Tula

Vielleicht ist es Euch aufgefallen, am Wochenende hatten wir bei den Klicks
eine Schnapszahl:-)))))) !!!!!! Es waren sage und schreibe 111 111 !!!!!
Als Dankeschön an Euch, leider kann nur Eine/ Einer gewinnen, verlose ich das Buch: "Patchwork Liebe" aus dem Topp-Verlag.





Das Buch hat 120 Seiten, ist in Deutsch und ich finde die Anleitungen sind verständlich und ausführlich beschrieben und bebildert. Es enthält viele schöne, größere und kleinere Teile. Habe mal ein paar Fotos einzelner Seiten gemacht damit Ihr einen kleinen Eindruck bekommt.










Wer es gewinnen möchte, hinterlässt bitte bis zum 6.April  einen Kommentar.
Nach dem 6.April eingehende Kommentare kann ich dann nicht mehr berücksichtigen.

Follower sind im Vorteil, sie haben 2 Lose :-)))))))
Dazu bitte einen 2. Kommentar hinterlassen!!!!!!!
Viel Glück an alle, die mitmachen!!!!

Das war zu unserer Verlosung und jetzt, es ist nun Montag und da sind ja auch die Tula Blöcke an der Reihe und möchten gezeigt werden.
Wir sind schon bei den Blöcken 88 + 89, die Zeit neigt sich also allmählich dem Ende zu.
Aber noch nicht trauern, erst mal nähen wir noch die restlichen Blöcke und dann wird es spannend was für Decken aus den wunderschönen Blöcken werden. Bei so vielen, die hier bei Flickr mitmachen, braucht man dann ganz schön viel Zeit, um alles zu schauen!!!!
So, hier sind sie:
starte heute mal mit Helmi´s Blöcken, die sind so wunderbar bunt

Das sind die von Gaby
und meine

Danke für Euren Besuch und die Kommentare
Eva

Kommentare:

  1. Moin Eva.....

    gerade dieses Buch hatte ich letztens in der Hand...und habs wieder ins Regal gestellt, weil ich doch so viele habe.......aber ein kleines Plätzchen wäre noch frei ;-)....

    liebe Grüße

    Ute

    AntwortenLöschen
  2. ...und Follower bin ich auch ;-)......

    AntwortenLöschen
  3. ...und jetzt muss ich mich schämen, hab ich doch glatt vergessen zu gratulieren!!!!
    Meinen ♥♥♥♥lichen Glückwunsch zur 111 111 !!!!!!

    Ute

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Eva,
    danke für das Give-away, das sieht nach einem tollen Buch aus. Kenne es noch nicht, aber die von Dir gezeigten Seiten sehen sehr verlockend aus.
    DieTula Blöckchen, ach, wieder so toll. Es ist ja Montag. Immer wenn ich Eure Tula Blöckchen sehe, kann ich sicher sein, es ist Montag.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Ich darf ja noch einen 2. Kommentar hinterlassen, weil ich auch Follower (Verfolgerin) bin. Das erhöht meine Chance gleich um 50%, danke für die Gelegenheit.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. So viele Klicks! Na, dann gratuliere ich doch 111zigmal 😃💐.
    Aus dem Lostöpfchen bleibe ich aber draußen zugunsten derer, die auch was aus dem sicherlich wunderschönen Buch nachnähen. Ich bin da nicht so der Fan dieser Verspielten Accessoires 😬.
    Eurem Blog folge ich aber gerne!
    Viele liebe Grüße,Rosi

    AntwortenLöschen
  7. Herzliche Gratulation zu dieser riesengroßen SchnapsZahl ... Gibt ja auch immer wieder etwas zu bewundern, bei euch, deshalb schaue ich auch immer wieder gern vorbei ... 8))) DANKE dafür!!!
    Liebe AbendGrüße!
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  8. ... und Eva, dein 89er ist genial ... geht sehr in die Tiefe ... ,)))

    AntwortenLöschen
  9. Herzliche Glückwünsche zu so vielen Klicks, da hüpfe ich doch zu gern in deinen Lostopf und weiterhin wünsche ich noch jede Menge neue Klicks...

    Herzliche Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  10. ...einen zweiten Kommentar, denn ich folge euch schon recht lange :-)

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  11. Wahnsinn - schon über 111.111 Klicks! Glückwunsch! Der ein oder andere geht auch auf mein Konto ;) - immer wieder schön, hier zu stöbern! Hätte ich einen Blog, würde ich Euch bestimmt folgen! Herzliche Grüße aus Münstermaifeld!
    Birgit W.

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Ihr beiden, Glückwunsch zu dieser tollen Schnapszahl. Das buch kenne ich noch nicht aber es würde mir bestimmt gefallen .... (grins)
    LG, astrid

    AntwortenLöschen
  13. Ich nochmal mit dem 2. Kommentar.
    LG, astrid

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Eva,
    das ist eine super Verlosung und 111.111 ein guter Grund!
    Ich habe das Buch schon und liebe es, wer es gewinnt kann sich echt freuen.
    Ich verzichte auf die Teilnahme, aber nicht darauf zu gratulieren ☺
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  15. Sehr schönes Buch. Vielen Dank für die Chance.
    Liebe Grüße, Monika

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.