Das " Lädchen " ist Dienstags von 14 - 18Uhr und Donnerstags von 9 - 13Uhr geöffnet. Und natürlich auch nach tel. Vereinbarung: 02651/76016. Wo?: D 56727 Mayen, Hinter Burg 17
Aktuelles:


Freitag, 6. März 2015

Gestern habe ich mich......

.....in das Abenteuer von Katrins Quilt gestürzt. 
Das ist ein Round Robin unter dem Namen 12 Bee´nchen auf Reisen.
Wir sind 12 Mädels, von denen jede einen Anfangsblock genäht hat und die Anderen sollen daran weiter nähen. Diesen Monat habe ich den von Katrin auf meinem Tisch liegen und soll etwas passendes daran setzen. Bin in der Reihe die zweite, also hat vor mir schon Martine einen Block  genäht. Martine hat sehr schön und sehr genau gearbeitet und da fiel mir die Entscheidung nicht ganz so leicht und ich fragte mich Tage was nun??????:-)))))))
Ich habe Martines Projekt aufgegriffen, es wird natürlich nicht gleich, das wäre ja doof, aber schon ähnlich und ich hoffe die nächste kommt dann auch so problemlos weiter wie ich jetzt ( nach anfänglichen Schwierigkeiten:-)))))) )
Kann und darf Euch  nur Ausschnitte zeigen, aber das tue ich hiermit.
Das ist der Anfangsblock von Katrin
Das hat Martine genäht
 So sieht es zur Zeit auf meinem Arbeitstisch aus

Und das ist ein kleiner Teil, den ich bis jetzt genäht habe
Mehr Bilder zu dieser Gruppe findet Ihr hier
Wünsche Euch ein schönes Wochenende
Grüße Eva

Kommentare:

  1. Liebe Eva,
    das ist ja spannend und macht bestimmt viel Spaß, wenn frau weiss, was sie nähen will.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Puh, ich glaube, ich wäre völlig überfordert! Ich werde das Projekt mit Spannung beobachten!
    Viele liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Eva,
    das ist aber spannend. Wünsche Dir weiterhin viel Spaß bei diesem tollen Projekt.
    GLG, Deborah

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein überaus interessanter Block!

    Nana

    AntwortenLöschen
  5. sieht vielversprechend aus :-) bin gespannt, wie es aussieht, wenn es bei mir ankommt !

    AntwortenLöschen
  6. Ach, auf den freue ich mich auch schon sehr! So lange dauert das ja nicht mehr, bis ich den bekomme. Ich finde es total spannend, dann in echt und groß zu sehen, was Ihr anderen schon so drangenäht habt :-)

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.