Das " Lädchen " ist Dienstags von 14 - 18Uhr und Donnerstags von 9 - 13Uhr geöffnet. Und natürlich auch nach tel. Vereinbarung: 02651/76016. Wo?: D 56727 Mayen, Hinter Burg 17
Aktuelles:


Donnerstag, 13. August 2015

Viel genäht haben wir wenig:-))))

Das war aber auch zu erwarten, nachdem wir jetzt zwei Monate kein Treffen hatten und Gaby
von ihrer USA Reise zu berichten hatte.

Ihr habt es erraten, es geht um unser Quiltmädelstreffen welches heute Nachmittag war.
Wir waren nur zu viert, es gab auch bei der kleinen Besetzung viel zu sehen und zu erzählen.
Lydia hat ein wenig gequiltet und Helmi hat für einen Luftballon Stoff zugeschnitten.

Regine, die ja bekanntlich jetzt in der Nähe von Frankfurt wohnt, hat auch angerufen und sich nach unserem befinden erkundigt und was wir so "treiben".

 Es war auch irgendwie viel zu warm heute zum Nähen und jetzt muss ich mich auch beeilen, es grummelt schon und es zieht wohl ein Gewitter auf. Dann schalte ich auch den Computer ab, damit er mir nicht um die Ohren fliegt:-)))))))

Also ich fange mal mit den Geschenken an, die uns Gaby aus den USA mitgebracht hat.
Jede von uns hat eine schöne Einkaufstasche geschenkt bekommen und einen Sticker mit witzigen Sprüchen darauf




Diese Stoffpakete hat Gaby bei Ihrer "Rundreise" von Geschäft zu Geschäft gewonnen


Und der Clou kommt jetzt. Ein Kartenspiel musste dann auch noch mit in den Einkaufskorb, natürlich kein normales Kartenspiel, sondern dieses:-)))))



Ist doch gail, oder?????


 Dann mache ich mal weiter mit Lydia, was sie so alles gemacht hat
Eine sehr schöne Tasche für ihre Tochter, kleine Mäppchen zu verschenken und eine Schürze die ein durchziehbares Band hat, welches somit an jede Größe angepasst werden kann:-)))) GENIAL!!!!



 Hier, links oben,  liegen auch die Sticker von Gaby





  Ja und den Rest, der wunderschönen Dinge, zeige ich Euch beim nächsten mal.

Die brauchen einfach einen eigenen Post, Ihr werdet dann sehen warum:-)))

Dann bis zum Wochenende
Grüße Eva

Kommentare:

  1. Das ist mal wieder ein Rechtshänderkartendeck, schade.

    Nana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nana, darauf habe ich als Rechtshänder noch nie geachtet, dass
      rechts oben keine Zahlen/Symbole sind.
      Danke für den Hinweis.
      Elke

      Löschen
    2. Nana, habe ich auch nicht. Werde ich wohl jetzt auch öfter, da der Sohn meiner Nichte Linkshänder ist:-))))

      Löschen
  2. Liebe Eva,
    so viele Sachen zum Bestaunen.
    Die Schürze interessiert mich sehr. Kann ich dazu ein paar
    Informationen bekommen?
    Herzlichst
    Elke

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.