Das " Lädchen " ist Dienstags von 14 - 18Uhr und Donnerstags von 9 - 13Uhr geöffnet. Und natürlich auch nach tel. Vereinbarung: 02651/76016. Wo?: D 56727 Mayen, Hinter Burg 17
Aktuelles: hier schreibe ich Euch kurzfristige Änderungen

Freitag, 28. August 2015

Reißverschlüsse....

.....habe ich heute in die Bionig Gear Bag eingenäht.
Ich habe mir hier bei You Tube Hilfe geholt. 
Mit der Hilfe in diesem Video und der Anleitung, klappt das ganz hervorragend.
Es sind jetzt alle vier Reißverschlüsse eingenäht und als nächstes nähe ich die Taschen, heute nicht mehr, es reicht.
So ist der Stand der Dinge




Es ist wirklich sehr hilfreich die Teile zu beschriften, also mit den angegebenen Buchstaben.


Dieses lange Teil habe ich jetzt


So sieht es hinten aus.
Jetzt werden die Taschen genäht, aber nicht heute:-)))))

In einer Pause ging ich in den Garten, mit Fotoapparat bewaffnet und siehe da, der Frosch thronte wieder schön auf einem Stein

Das Kreuzkraut sieht auch wunderbar aus

Euch Allen ein schönes Wochenende
Grüße Eva

Kommentare:

  1. Also ich war heut morgen zu Gast bei Eva und hab das Teil im Original gesehen und wisst ihr was? Das wird noch viel schöner als es auf den Fotos rauskommt. Wir dürfen gespannt sein.
    Auch von mir ein schönes Wochenende
    Eure Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Eva,
    die Tasche ist auch noch auf meiner Liste, wirklich ein tolles Teil.
    Wunderschön finde ich die beiden Bilder aus dem Garten. Das Fröschle ist ja ein super schönes Exemplar seiner Gattung.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.