Das " Lädchen " ist Dienstags von 14 - 18Uhr und Donnerstags von 9 - 13Uhr geöffnet. Und natürlich auch nach tel. Vereinbarung: 02651/76016. Wo?: D 56727 Mayen, Hinter Burg 17

Montag, 31. August 2015

Bionic Gear Bag

Es geht erstaunlich gut, bis jetzt:-)))))) und ich bin schon ganz schön weit.

Heute morgen habe ich erst mal den , wahrscheinlich letzten, Sommertag ausgenutzt und bin
bei strahlendem Sonnenschein, viel Wind und recht hohen Temperaturen Fahrrad gefahren.
Leider hatte ich den Fotoapparat nicht mit.
Ich habe einen Schwarm von Störchen gesehen, die auf einem Feld waren und sich dann hochgeschraubt haben. Erst meinte ich es sind Fischreiher, davon gibt es hier recht viele, aber nicht in so großen Gruppen und deren Flügelschlag ist auch anders, eben ganz typisch.
Also es waren Störche auf dem Zug in den Süden, leider.

Am Nachmittag widmete ich mich dann wieder der Bionic Gear Bag und ich sage Euch, dank diesem Video, klappt es wirklich sehr gut. Es ist schon viel Arbeit, aber dafür hat man dann auch etwas Besonderes.

Also dann hier mein Ergebnis von heute Nachmittag


 Ein Seitenteil dran

  
Beide Seitenteile

Wenn morgen nichts dazwischen kommt, mache ich sie fertig:-))))))
Bis dann
Eva

Kommentare:

  1. Also ich vergleich die BGB mit der Schnabelina, nicht nur wegen der umfangreichen Anleitung, sondern weil man später wirklich was besonderes hat, was wirklich durchdacht ist und einem sicher lange Freude bereitet. Die wird echt toll, deine BGB
    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Die ist so klasse, ich hab ja auch den Schnitt, schleiche immer noch drum herum.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Die wird klasse, an diese Anleitung trau ich mich nicht ran.

    liebe Grüsse
    Kristin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Erst mal vielen Dank für dein Kommentar!!!! Versuche es mal dem Video, welches ich oben verlinkt habe. Also mein Englisch ist wirklich sehr bescheiden und es klappt gut, manchmal muss man einige male zehen und hören, da macht es dann klick im Hirn und weiter geht es:-)))))

      Löschen
  4. Ein interesantes Täschchen, ähnlich der STB, doch scheint sie etwas größer und in Teilen noch durchdachter ... Wahnsinn, was da alles hinein geht ... und die Videos sind kleinschrittig und gut nachvollziehbar ...
    Danke für den Tipp, Eva ... =)
    Ich bin sehr gespannt auf dein Ergebnis ... ;)))

    AntwortenLöschen
  5. Als ich in den USA war und das Open-Sew besuchte kam eine der Damen mit so einem Teil und ich hab sie angesprochen, da ich ja auch an der STB interessiert war. Sie riet mir auf jeden Fall zu dieser BGB, da sie auch vorne noch das Teil (Ich nenne jetzt mal Tablet) hat, in dem Frau Sachen prima ablegen kann. Ich bin froh, auf ihren Rat gehört zu haben und werd sicher noch mal machen. Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.