Das " Lädchen " ist Dienstags von 14 - 18Uhr und Donnerstags von 9 - 13Uhr geöffnet. Und natürlich auch nach tel. Vereinbarung: 02651/76016. Wo?: D 56727 Mayen, Hinter Burg 17
Aktuelles: hier schreibe ich Euch kurzfristige Änderungen

Freitag, 5. Februar 2016

Der Unvollendete:-))))

Ja, hatten wir tatsächlich auch. Wo???? In der Bee´nchen Gruppe
Sandra bekam ihr Top nur in Einzelteilen.
Als es bei mir ankam, war es zu etwa 2/3 zusammengenäht und einige Blöcke lose beigelegt.
Da habe ich mir das Top aufgehängt und überlegt wie ich es weiter gestalten soll und die vorhandenen Blöcke mit integrieren könnte. 
Da ich Sandra´s Arbeiten schon einige Zeit kenne und zu dem Quilt "flying geese" gut passen könnten, vor allem auch ihr gefallen würden, entschied ich mich für eine Kette von diesen.
Ich hatte noch eine Musterlasche von Unis, die im Farbverlauf natürlich super passten und ich daher auch genügend Farben hatte. Die haben dafür wirklich gerade gereicht,weil alles nur ca. 10x10cm Stücke waren. Ich war, als ich fertig war, mit meiner Arbeit ganz zufrieden. 
Nun stellte sich die Frage, wie nähst Du die anderen Stücke daran.
Nach einem Telefonat mit Bettina, die kam nach mir und sie kennt Sandra persönlich, sollte ich alles so lassen, sie würde sich das selbst zusammen nähen.
Das habe ich dann wunschgemäß so erledigt und weiter an Bettina geschickt.

Sandra hat jetzt kein fertiges Top, aber ich bin mir ganz sicher, sie gestaltet es  nach ihrem Geschmack und es wird wunderbar

Das ist mein Block für Sandra


So, oder so ähnlich, hätte ich es mir gedacht


Das ist das, was Sandra bekommen hat, es kamen ja noch 2 Bee´nchen nach mir


Mein Label. Sandra hat eine Katze. Deshalb der Katzenstoff darin:-)))


Das war dann schon der neunte Quilt und es kommen nur noch 3. Mittlerweile sind auch alle angekommen und wie ich bei Flickr lesen konnte, sind alle sehr froh mit ihren Quilts.
Bleibt dran es kommen noch drei sehr schöne Teile
Wünsche Euch ein schönes Wochenende
Grüße Eva

Kommentare:

  1. Das ist auch ein schönes Top, ganz anders als die anderen neulich.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Die Flying Geese sind super schön Eva. Das sieht richtig hübsch aus.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Eva,
    so wie Du die Teile ausgelegt hast, sieht das auch ganz toll aus! Ich überlege gerade noch hin und her, wie ich die schönen Blöcke zusammenstelle. Deine Flying Geese sind wirklich unheimlich schön und es freut mich so, die Gedanken hinter allem zu erfahren. Der Katzenstoff im Label ist wirklich perfekt für mich :-) Deine Zusammenstellung über unser Projekt ist einfach genial! Ich freue mich schon auf die nächsten Tops!
    LG, Sandra

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.