Das " Lädchen " ist Dienstags von 14 - 18Uhr und Donnerstags von 9 - 13Uhr geöffnet. Und natürlich auch nach tel. Vereinbarung: 02651/76016. Wo?: D 56727 Mayen, Hinter Burg 17

Montag, 15. Februar 2016

Das Universum:-)))))

So nennt Jennifer ihren Bee´nchen Quilt , den sie bekommen hat.
Sie hat sich etwas mit eben dem Universum gewünscht:-)))))
Es durften dieses mal auch Batiks sein und ausdrücklich auch Stoffe mit Gold oder Silber.
Das kam mir sehr entgegen, da ich so etwas noch zu genüge hatte.
Wunderschöne Hoffmann Batiks, die für Himmel und Co super geeignet sind.
Ich habe dann ein paar "Sonne, Mond und Sterne" genäht, was mir, trotz Aufwand, sehr viel Freude gemacht hat.

Hier ist mein Block

 






Ausschnitte aus diesem Block


So sah das Top aus, als ich es weiter geschickt habe


Das ist das Top, als es bei Jennifer ankam


und noch mein Label


So, jetzt kommen nur noch zwei Quilts und dann bin ich mit dem Zeigen der Bee´nchen Ergebnisse fertig.
Jeder Quilt ist total anders und jeder ist für sich wunderschön. Ich finde, es war eine tolle Reise!!!!
Grüße Eva

Kommentare:

  1. Wow, was für ein megaschönes, wunderbares, Universumtop, ich bin hin und weg. Fabelhaft!!!!!

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ein Feuerwerk der Farben. Wunderschön. Bin begeistert von diesem tollen Top.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  3. Woooooowwww, Wahnsinn. Ich würde mich auch sehr freuen, wenn ich so einen Quilt hääte.
    Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  4. Die Ergebnisse eurer Bee'nchen Quilts sind großartig. Alle haben etwas ganz Besonderes.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschönes Blöckchen Eva. Das Quilttop ist wieder so ein Hingucker.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. Ich möchte Euch für die netten Kommentare danken. Ich finde es auch toll was bei dieser Runde an tollen Quilts raus gekommen ist. Zwei stehen noch aus, die zeige ich bald.
    Grüße Eva

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.