Das " Lädchen " ist Dienstags von 14 - 18Uhr und Donnerstags von 9 - 13Uhr geöffnet. Und natürlich auch nach tel. Vereinbarung: 02651/76016. Wo?: D 56727 Mayen, Hinter Burg 17
Aktuelles: hier schreibe ich Euch kurzfristige Änderungen

Sonntag, 7. Februar 2016

Ich habe mich wirklich beeilt

Das lag aber auch an der Sucht, die diese Blöcke des 365 Tage Challenge auslösen:-))))
Ich gebe zu, sie sind schon ein wenig (mehr!!!!) Arbeit, aber es geht bis jetzt, erstaunlich gut.
Es sind auch nicht alle Blöcke mit so winzigen Teilen, der Ein oder Andere ist wiederum sehr einfach. 
Ich versuche den Block, der per Mail um 15Uhr ankommt, auch sofort, oder Zeitnah zu nähen.
Es gelingt mir meist, vorausgesetzt ich bin auch zu Hause:-))))
Meine "Urlaubsblöcke" hatte ich ja schnell genäht und die von letzter Woche sind auch fertig.
Der gestrige und heutige Block auch, die zeige ich aber später.

Hier also letzte Woche und um zu zeigen wie "groß" mancher Block ist, habe ich mit dem Maßband fotografiert




Es ist nicht alles ganz akkurat, aber es ist Handarbeit und das soll es auch bleiben, Spass möchte ich dabei auch noch haben:-))))
Ich werde mir nur mit der Zeit eine Kiste mit Sortierung anlegen müssen, an der Pinnwand kann ich sie nicht lassen, es werden ja noch andere Projekte im Laufe des Jahres gemacht.

Am Donnerstag haben wir wieder unser Treffen und wir nähen diesen  Organizer von Farbenmix.
Ich habe mir schon meine Teile zugeschnitten, lasst Euch überraschen:-))))
Wünsche Euch allen einen schönen Wochenanfang und im Rheinland einen tollen Rosenmontag, lasst euch nicht davonblasen:-)))))) 
Grüße Eva

Kommentare:

  1. Immer wieder irre, wie klein man PW doch machen kann.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin total begeistert, wie Du diese winzigen Dreiecke hinbekommen hast.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Projekt Eva, deine Stöffchen und Farben sind auch so toll.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Eva, in deine STöffchen könnte ich mich gleich verlieben. Sie sind perfekt für dieses Projekt...
    LG, astrid

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Eva, mir macht es auch noch viel Spaß. Aber ich muß gestehen, ich warte immer, bis ich 3 Anleitungen habe und setze mich dann erst an die Maschine. Aber jeden Tag warte ich voller Spannung, welches Muster Kathy sich jetzt ausgedacht hat. Mit deinen Stoffen wird das ein ganz besonderer Quilt.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Eva,
    das sind so wunderschöne Stoffe die Du verwendet hast.
    Die Blöcke gefallen mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.