Das " Lädchen " ist Dienstags von 14 - 18Uhr und Donnerstags von 9 - 13Uhr geöffnet. Und natürlich auch nach tel. Vereinbarung: 02651/76016. Wo?: D 56727 Mayen, Hinter Burg 17
Aktuelles: hier schreibe ich Euch kurzfristige Änderungen

Freitag, 12. Februar 2016

Neues von den Quiltmädels

Gestern hatten wir unser monatliches Treffen und wollten alle an diesem Organizer arbeiten.
Haben wir auch getan, außer Helmi, die ist krank. Ich wünsche ihr von hier GUTE BESSERUNG!!!!
Ich hatte ja schon ein wenig vorgearbeitet, da ich an dem Nachmittag nicht  sehr weit komme:-)))
Aber ich bin dann doch recht zügig voran gekommen und fast fertig geworden.

Jetzt aber der Reihe nach. 
Zuerst zeigen wir uns ja, was wir in der Zwischenzeit alles gemacht haben und da hat dieses mal Rita einen ganzen Berg angefangener Teile beendet.
Noch eine Decke, die sie vor Weihnachten angefangen hat



 dann Deckchen, aus denen eigentlich eine Tischdecke werden solle, ihr aber so nicht gefallen hat und nun sind es Mug Rugs zum verschenken oder so:-)))


Noch eine Decke, die schon länger lag


 dieses Täschchen


 Die BGB und noch so eine ähnliche Tasche


Lydia hat ein ganz einfaches, aber echt schönes Täschchen vorzuweisen, von dem wir uns dann alle den Schnitt aufzeichneten:-)))

Und Gaby war ja wieder 3Wochen in den USA bei ihrer Tochter, hat aber trotz allem eine schöne neue BGB gemacht, aus Nähutensilien Stoffen



Mitgebracht hat uns Gaby auch was, die langen Stäbe in der Tasche, sind Nagelfeilen:-))))
Hervorragend für Flugreisen geeignet, da nicht aus Metall.
Vielen Dank nochmals.
Gaby hat auch tolle Bilder gezeigt und dies kann ich euch nicht vorenthalten

 Toll!!!! Was??????


Ja und ich habe die Tasche von Farbenmix 
fast fertig, habe aber noch keine Bilder gemacht, zeige ich euch dann beim nächsten mal.
Hier nur die Anfänge


Es war wieder ein schöner, informativer, geselliger...........Nachmittag.
Die Organizer sind nicht fertig geworden, also dann beim nächsten mal, nächsten Monat, bis auf meinen, der kommt früher.
Wünsche euch ein schönes Wochenende
Grüße Eva

Kommentare:

  1. Danke für die Bilder. Es ist wieder ein kleiner Ansporn die angefangenen Sachen zu beenden.
    Dir auch ein schönes Wochenende.
    Herzlichst
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Eva,
    nette Bilder, war bestimmt ein schönes Treffen. Dann warte ich noch ein bisschen auf den Organizer.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Eva,
    das war ja ein sehr schönes Treffen, die Sachen sind ja Anregung pur. Toll.
    Liebe Wochenendgrüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  4. Wieder ein Projekt schöner als das andere,

    Nana

    AntwortenLöschen
  5. Wie immer sind bei Euch ganz tolle Werke entstanden. Frau kann sich deshalb nicht auf einen Favoriten festlegen....
    LG, Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Ganz lieben Dank Euch Allen für die Kommentare. Mein Organizer ist fertig und kommt bald, es stehen noch so viele Sachen aus:-))))) komm gar nicht hinter her. Von den Beenchen die letzten Quilts möchte ich Euch noch zeigen, 365Tage Quilt ist auch wieder eine Woche um, es reißt nicht ab. Dieses Täschhen, welches Lydia genäht hat, habe ich auch gemacht.....also bis dann.

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe solche Treffen auch sehr. Man bekommt immer wieder neue Anregungen und an Ideen mangelt es euch bestimmt nicht.
    Danke, dass wir daran teilhaben dürfen.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Sachen. Das Täschchen gibt's bei mir als Anleitung kostenlos bei craftsy oder Makerist :-), lg

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.