Das " Lädchen " ist Dienstags von 14 - 18Uhr und Donnerstags von 9 - 13Uhr geöffnet. Und natürlich auch nach tel. Vereinbarung: 02651/76016. Wo?: D 56727 Mayen, Hinter Burg 17
Aktuelles:
Schöne neue Nähutensilien-Stoffe sind im DaWanda-Shop eingetroffen, natürlich auch im Lädchen

Sonntag, 11. Dezember 2016

Gestern verschenkt

Ich habe für meine Nichte einen Turnbeutel genäht. 
Habe ja in der Flickr Gruppe Swappen auf Deutsch 8 mitgemacht und dort haben wir einen Turnbeutel genäht. Meiner, der von meiner Partnerin für mich, ist ja schon längst angekommen und auch in Gebrauch. Der, den ich wiederum für meine Partnerin genäht habe, ist auch angekommen.

 Ich habe jetzt noch einen für meine Nichte genäht. Am letzten Donnerstag haben wir ja mit den Quiltmädels die kleine Geldbörse genäht und ich habe sie passend zu dem Turnbeutel gemacht.
Der Beutel ist sehr gut angekommen und Gianna, so heißt meine Nichte, hat sich sehr gefreut.
Als Grundstoff habe ich einen schönen blauen von Andower gewählt und die Streifen sind neue Tula Pink Stoffe



Hier der Beutel mit passender Geldbörse
 So sieht das Innenleben aus



Jetzt möchte ich nochmal zu den Blogkommentaren kommen. 
Ich kann leider bei fast keinem Blog einen Kommentar schreiben. Man soll ja ein Profil wählen und obwohl ich ja bei Google angemeldet bin, geht es nicht. Es wird aber auch nichts!!!!! akzeptiert. Es geht immer noch bei Nana und bei Blogs die zu Wordpress gewechselt haben. 
Mir hat es nun überhaupt keine Ruhe gelassen und habe noch was getestet.
 Habe den Browser gewechselt, da klappt es:-)))))
Also es liegt wohl an irgendeiner Einstellung in meinem Browser.
Das finde ich auch noch raus, braucht aber etwas Zeit, vorläufig behelfe ich mir so:-)))))
Eva
 

Kommentare:

  1. Freue mich, daß Du wenigstens bei mir keine Probleme hattest. Ich lasse aber auch alles zu, vielleicht liegt es mit daran.

    Toll ist Dein Turnbeutel geworden.

    Nana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Nana!!!! Mit dem Zulassen kann auch sein, aber ein anderer Browser geht auch, es liegt dann wohl auch an irgendwelchen Einstellungen.
      Eva

      Löschen
  2. Dein Turnbeutel ist ganz fantastisch geworden, sogar mit einem kleinen feinen Reissverschlusstäschchen innen drin!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Wow ein Klasse Teil mit soo schönen Stoffen. Fast zu schade zum Benutzen.
    LG, astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh nein. Nur zum anschauen ist der nicht:-)))) Ich bin für Benutzen. Es besteht nur die Gefahr des "Verlustes" :-))))
      Eva

      Löschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.