Das " Lädchen " ist Dienstags von 14 - 18Uhr und Donnerstags von 9 - 13Uhr geöffnet. Und natürlich auch nach tel. Vereinbarung: 02651/76016. Wo?: D 56727 Mayen, Hinter Burg 17

Mittwoch, 14. Dezember 2016

Das kann ich Euch nicht vorenthalten:-)))))

Und wenn Ihr die Bilder seht, dann stimmt mir bestimmt jede zu.
Also ich war total hin und weg, als die Bilder bei Flickr erschienen. Ich kann nicht sagen ob jeder bei Flickr schauen kann, aber ich zeige Euch die Wunderwerke hier.

Ich bin ja in der Gruppe der Curvy Bees bei Flickr. Da darf, muss, jeden Monat eine Andere, sich von den restlichen 11 je einen oder zwei Blöcke wünschen. Man darf sagen was man möchte und eine mehr oder weniger Anleitung dazu schreiben. Oft sind es sehr einfache Muster, das kriegt man auch ohne Anleitung hin.

Im Mai war Lizinnie ( in der realen Welt Susanne) an der Reihe. Sie hatte schon konkrete Vorstellungen (was ich sehr mag:-))))) ) und sie wünschte sich Kerzen. Die Blöcke müssen dann eine bestimmte Größe haben und Farben waren auch gewünscht. Zu dem hatte ich schon mal einen Post geschrieben, da seht Ihr auch meine Werke.

Aber der Hammer kommt jetzt. Susanne hat schon mehrere Quilts aus unseren Blogs gemacht und da lasse ich jetzt einfach nur die Bilder für sich sprechen














Wer etwas mehr über Susanne lesen möchte der kann hier, ein Porträt welches die Modern Cologne Quilter  auf ihrem Blog zeigen, nachschauen. Da gibt es noch mehr Porträts!!!!!
Jetzt lasse ich Euch mal alleine mit den sehr schönen Quilts.
Eva

Kommentare:

  1. Wow! Sind die schön! Besonders der erste mit den Ornamentbögen! Aber auch die anderen sind wahre Prachtstücke.
    Liebe Grüße
    Inge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Inge, vielen Dank für Dein Kommentar. Ich sagte auch WOW, als ich die sah.
      LG Eva

      Löschen
  2. Boah, ist das ein tolles Teil. Genau mein Fall und genau mein Geschmack von Quilting.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Wow, danke fürs zeigen. Genial.
    Grüße Heike

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.