Das " Lädchen " ist Dienstags von 14 - 18Uhr und Donnerstags von 9 - 13Uhr geöffnet. Und natürlich auch nach tel. Vereinbarung: 02651/76016. Wo?: D 56727 Mayen, Hinter Burg 17
Aktuelles:
Schöne neue Nähutensilien-Stoffe sind im DaWanda-Shop eingetroffen, natürlich auch im Lädchen

Samstag, 31. Dezember 2016

Jahreswechsel

Und wieder ist ein Jahr beendet. Ich finde die Jahre gehen immer schneller um, aber das liegt wohl auch am Alter und weil die Tage wirklich ausgefüllt sind. Für mich könnte jeder Tag einige Stunden mehr haben, es würde doch nicht reichen.
Will mich nicht beschweren, ist nur eine Feststellung und es geht Euch bestimmt auch so.

Bei uns endet das Jahr mit strahlendem Sonnenschein und ganz schön kalt. Da ich jetzt im Winter nicht Fahrradfahren kann, einfach zu kalt, gehe ich mehrmals die Woche Wolken. Suche mir meist eine schöne Strecke, teilweise im Wald, oder auch am freien Feld. Ist hier in Mayen auch kein so großes Problem, man ist schnell aus der Stadt raus ohne das Auto zu bewegen, was für mich sehr wichtig ist.
Gestern war ich in Richtung Kaserne, da geht es erst mal nur rauf und wollte dem aufkommenden Nebel entfliehen. Ist mir auch gelungen, dann ging ich bis zur Kaserne und durch den Wald zurück an einem wunderschönen Teich vorbei. Da alles gefroren war ging es auch, sonst wäre das eine Schlammschlacht gewesen. Da ich den Fotoapparat mit hatte kann ich ein paar Bilder zeigen









Als ich dann aus dem Wald raus war, war auch wieder der Nebel, oder es war eine Wolke, verschwunden und strahlender Sonnenschein.

Und damit möchten wir Euch einen guten Rutsch in das neue Jahr wünschen.
 Bleibt gesund, uns treu und kommentiert fleißig.

Gaby und Eva

Kommentare:

  1. Ja die Liebe Zeit rinnen einem durch die Finger und es geht glaube ich jedem so der nicht mehr 20 ist. Vielen Dank für die wunderschönen Aufnahmen.
    Auch ich wünsche Euch ein wunderschönes neues Jahr mit viel Gesundheit und vielen neuen Eindrücken
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Eva,
    ich wünsche Dir von Herzen ein frohes neues Jahr, bleib gesund und kreativ! Und drück' die Daumen, dass in den Bergen ausreichend Schnee fällt... ;-)
    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch Dir vielen lieben Dank!!!! Auch Dir alles Gute und vor allem Deinem Bruder!!!! Der Schnee kommt noch, ansonsten Kunstschnee, ist nicht wie der echte, aber geht auch.
      Eva

      Löschen
  3. Liebe Eva,
    ich wünsche ebenfalls ein wunderschönes Neues Jahr mit 1. vorallem Gesundheit und 2. ganz vielen neuen kreativen Ideen.
    Vielen Dank auch für deine guten Wünsche.
    LG, astrid

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Eva,
    ich wünsch Dir und Deinen Lieben ein glückliches, gesundes und friedvolles neues Jahr mit vielen kreativen Momenten. Kommt gut rein!
    Liebe Grüße
    Inge

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.