Das " Lädchen " ist Dienstags von 14 - 18Uhr und Donnerstags von 9 - 13Uhr geöffnet. Und natürlich auch nach tel. Vereinbarung: 02651/76016. Wo?: D 56727 Mayen, Hinter Burg 17
Aktuelles:
Schöne neue Nähutensilien-Stoffe sind im DaWanda-Shop eingetroffen, natürlich auch im Lädchen

Sonntag, 18. Dezember 2016

Letzte Woche vor Weihnachten

Die Adventszeit ist ja vergangen wie im Galopp.
Auf jeden Fall habe ich das Gefühl, vielleicht geht es Euch auch so.
Ich habe Plätzchen gebacken, heute mache ich nochmals Nussecken, die ersten hatten eine sehr kurze Haltbarkeit:-)))). Möchte auch noch welche meiner Freundin in Tschechien schicken, die hat einen sehr kranken Sohn und kommt nicht zum Backen. Sie hat mir letztens am Telefon von den Nussecken vorgeschwärmt, na dann mache ich doch nochmals welche.

Dann habe ich ein Bild ausgegraben, dass schon einige Jahre alt ist, aber ohne Rahmen war, den habe ich verkauft, als ich 2011 mein Geschäft in Mayen geschlossen habe.
Das Bild gefällt mir aber so gut und ich wollte es aufhängen. Da hat mir mein Mann dieses Jahr endlich einen Rahmen gemacht und ich habe den mit weißer Farbe gepinselt. Das Bild hängt nun in unserem Wohnzimmer.

Damit möchte ich Euch auch eine sehr schöne und stressarme letzte Adventswoche wünschen.
Das mit dem Stressarm ist wahrscheinlich bei den meisten eine Illusion, aber ich denke wir bemühen uns:-)))))




Eva

Kommentare:

  1. Das ist auch wirklich ein schönes Bild! Finde ich auch voll süß!

    Grüße,
    Daphne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!!! Das konnte nicht in der Schublade versauern:-))))

      Löschen
  2. Das ist nett von Dir, ihr Nussecken zu schicken. Was für ein neckisches Bild ;-)

    Nana

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.