Öffnungszeiten in meinem Lädchen sind Dienstag Nachmittag und Donnerstag Vormittag. Ruft aber bitte vorher an um einen genaueren Termin zu vereinbaren und es geht auch außerhalb dieser Zeiten, aber nur nach vorheriger Absprache (02651/76016).

Donnerstag, 30. März 2017

Meine bisherige Ausbeute:-)))))

In diesem Post hatte ich berichtet  ich bin diesen Monat die Bee-Königin in dieser Flickr-Gruppe.
Meinen Block habt Ihr ja dann auch schon gesehen.
Mittlerweile sind auch einige Blöcke der Gruppenmitglieder angekommen und die möchte ich Euch zeigen.
Es sind von die Blöcke von Sandra, Kirsten, Andrea und Susanne.
Andrea und Susanne haben mir gleich zwei Blöcke geschickt und Kirsten noch einen kleinen, den man bestimmt auch irgendwo einbauen kann:-)))))
Bin bisher mit der Ausbeute sehr zufrieden und die Blöcke passen auch gut zusammen. Es wird ein richtig schöner bunter Quilt.




Morgen fahre ich nach Köln zur h+h und hoffe viel Neues im Gepäck zu haben, inklusive vieler Ideen:-))))))
Gruß Eva

6 Kommentare:

  1. Dieses Jahr hat es leider nicht geklappt mit der Messe :-(((((

    Nana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nächstes Jahr dann wieder. Ich werde berichten, hoffe es gibt auch viel zu erzählen.
      Eva

      Löschen
  2. Das ist ein schönes Projekt und Du hast super Blöcke dafür erhalten. Ich mag ja auch scrappy bunte Sachen, da haben wir etwas gemeinsam.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Katrin!!!!! Mir gefällt Deiner, den Du zur Zeit machst auch sehr gut!!!!!
      Eva

      Löschen
  3. Es hat viel Spaß gemacht, diesen Block für Dich zu nähen! Und ich bin gespannt, was Du daraus zauberst! Es wird bestimmt ein besonderer Quilt!
    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Sandra!!!! Ich bin auch mal gespannt was noch kommt und wie die dann zusammen wirken.
      Eva

      Löschen

Mit Abschicken eines Kommentares erklärst Du Dich einverstanden, dass Deine Nachricht, Angaben zu Name, Email und eventuell Homepage, gespeichert werden.
Aus Sicherheitsgründen werden Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, oder unersichtlichen Seiten ( ohne klare URL-Adresse ) direkt gelöscht.

Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du, dass Du meine Datenschutzerklärung und die von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung auf meinem Blog.