Das " Lädchen " ist Dienstags von 14 - 18Uhr und Donnerstags von 9 - 13Uhr geöffnet. Und natürlich auch nach tel. Vereinbarung: 02651/76016. Wo?: D 56727 Mayen, Hinter Burg 17
Aktuelles: hier schreibe ich Euch kurzfristige Änderungen

Donnerstag, 30. März 2017

Meine bisherige Ausbeute:-)))))

In diesem Post hatte ich berichtet  ich bin diesen Monat die Bee-Königin in dieser Flickr-Gruppe.
Meinen Block habt Ihr ja dann auch schon gesehen.
Mittlerweile sind auch einige Blöcke der Gruppenmitglieder angekommen und die möchte ich Euch zeigen.
Es sind von die Blöcke von Sandra, Kirsten, Andrea und Susanne.
Andrea und Susanne haben mir gleich zwei Blöcke geschickt und Kirsten noch einen kleinen, den man bestimmt auch irgendwo einbauen kann:-)))))
Bin bisher mit der Ausbeute sehr zufrieden und die Blöcke passen auch gut zusammen. Es wird ein richtig schöner bunter Quilt.




Morgen fahre ich nach Köln zur h+h und hoffe viel Neues im Gepäck zu haben, inklusive vieler Ideen:-))))))
Gruß Eva

Kommentare:

  1. Dieses Jahr hat es leider nicht geklappt mit der Messe :-(((((

    Nana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nächstes Jahr dann wieder. Ich werde berichten, hoffe es gibt auch viel zu erzählen.
      Eva

      Löschen
  2. Das ist ein schönes Projekt und Du hast super Blöcke dafür erhalten. Ich mag ja auch scrappy bunte Sachen, da haben wir etwas gemeinsam.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Katrin!!!!! Mir gefällt Deiner, den Du zur Zeit machst auch sehr gut!!!!!
      Eva

      Löschen
  3. Es hat viel Spaß gemacht, diesen Block für Dich zu nähen! Und ich bin gespannt, was Du daraus zauberst! Es wird bestimmt ein besonderer Quilt!
    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Sandra!!!! Ich bin auch mal gespannt was noch kommt und wie die dann zusammen wirken.
      Eva

      Löschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.