Öffnungszeiten in meinem Lädchen sind Dienstag Nachmittag und Donnerstag Vormittag. Ruft aber bitte vorher an um einen genaueren Termin zu vereinbaren und es geht auch außerhalb dieser Zeiten, aber nur nach vorheriger Absprache (02651/76016).

Montag, 9. April 2012

Endlich wieder mal was genäht

Also es ist zum verzweifeln, seitdem ich meinen Laden geschlossen habe
ist es mit dem Nähen sehr mau geworden.
In meinem letzten Post (na ja der ist auch schon was her) habe ich Euch aber versprochen etwas aus den neuen Stoffen zu machen.
Dann kam letzte Woche noch die DaWanda-Aktion dazwischen.
Aber jetzt hoffe ich es stört nichts mehr und keiner
 Versprochen ist ja auch Versprochen.
Trotz der Arbeit am PC, die ist ja doch sehr Zeitintensiv,
habe ich es  geschafft, das sind jetzt auch schon wieder 2Wochen her.
  Es ist eine Tasche aus einem der neuen Stoffe geworden.




Ist aus dem Parasols von Kaffe Fessett .

Als Futter habe ich ein kräftiges Orange gewählt.

Die Anleitung ist von mir und die gibt es übrigens auch in meinem
DaWanda Shop
Sorry muss ein wenig Reklame machen 




So sieht es innen aus.
Die zwei Innentaschen habe ich aus dem restlichen Stoff genäht.

Dann macht es mal gut und bis zum nächsten mal
Liebe Grüße Eva

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit Abschicken eines Kommentares erklärst Du Dich einverstanden, dass Deine Nachricht, Angaben zu Name, Email und eventuell Homepage, gespeichert werden.
Aus Sicherheitsgründen werden Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, oder unersichtlichen Seiten ( ohne klare URL-Adresse ) direkt gelöscht.

Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du, dass Du meine Datenschutzerklärung und die von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung auf meinem Blog.