Das " Lädchen " ist Dienstags von 14 - 18Uhr und Donnerstags von 9 - 13Uhr geöffnet. Und natürlich auch nach tel. Vereinbarung: 02651/76016. Wo?: D 56727 Mayen, Hinter Burg 17
Aktuelles:
Schöne neue Nähutensilien-Stoffe sind im DaWanda-Shop eingetroffen, natürlich auch im Lädchen

Montag, 23. April 2012

Jetzt mache ich doch mit.....



...und  zwar bei diesem Giveaway.
Vielleicht gewinne ich ja doch mal  und wenn nicht macht auch nichts.
Habe dadurch einen schönen und interessanten Blog entdeckt
Schaut selbst mal rein

Macht es gut bis zum nächsten mal
                                                Leibe Grüße Eva

P.S.  Ihr könnt ja auch mitmachen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.