Das " Lädchen " ist Dienstags von 14 - 18Uhr und Donnerstags von 9 - 13Uhr geöffnet. Und natürlich auch nach tel. Vereinbarung: 02651/76016. Wo?: D 56727 Mayen, Hinter Burg 17
Aktuelles:
Schöne neue Nähutensilien-Stoffe sind im DaWanda-Shop eingetroffen, natürlich auch im Lädchen

Mittwoch, 25. April 2012

Fast fertig

Also ich habe es geschafft, meine die überdimensionale Decke
aus dem vorletzten Post.
Gequiltet habe ich nur in den Nähten, was bei der Größe schon recht anstrengend war.
Hat aber alles ganz gut geklappt.
Es war ja ein hin und her Genschiebe, musste immer wieder neu rollen.
Unser Kater fand das ganze auch sehr schön und hat sich zwischenzeitlich
auf der Decke niedergelassen. 
Musste ihn dann leider stören, weil ich so nicht weitermachen konnte.



Jetzt wird nur noch der Abschlussrand von Hand
festgenäht und dann ist es geschafft.
Ich glaube so ein großes Teil werde ich mir nicht mehr antun.
Ich bin auch zu klein für diese Maße, die Arme reichen dann nicht aus.


                    Macht es gut
                                      Liebe Grüße  Eva

Kommentare:

  1. Ach Eva, Du entmutigst uns ja mit Deinen "Riesenprojekten"!
    Wenn ich bedenke, wie schön sich die Taschenteile quilten ließen! Und wie kompliziert das "Freie Gequilte" an dem N.Y.B. ist. Ihc glaube demnächst mache ich nur noch Kleinzeugs. Obwohl - wenn man dann so ein großes Teil fertig sieht. Da kann man einen gewissen Stolz nicht verhindern.
    Freue mich auf unsere zukünftigen Treffen. Helmi.

    AntwortenLöschen
  2. Hi Eva,
    das ist ein lustiges Posting, tolle Fotos mit deiner Katze, ich kann mir vorstellen, dass es gar nicht einfach war sie da wegzujagen *lol*
    Der Quilt wird so schön, es sind meine Lieblingsstoffe ☺
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.