Öffnungszeiten in meinem Lädchen sind Dienstag Nachmittag und Donnerstag Vormittag. Ruft aber bitte vorher an um einen genaueren Termin zu vereinbaren und es geht auch außerhalb dieser Zeiten, aber nur nach vorheriger Absprache (02651/76016).

Dienstag, 17. April 2012

Und hier sind SIE

Im letzte Post hatte ich ja schon von den neuen Stöffchen erzählt.
Jetzt ist es so weit und Ihr könnt schauen.
Es sind wirklich ganz tolle Farben und Muster, absolut das Richtige für Sommerprojekte.
Ob Taschen, Decken, Kinderquilts oder sonstige größere oder kleinere Teile.















Diese Stoffe und viele mehr findet Ihr natürlich in meinem DaWanda-Shop

Dort könnt Ihr auch alles bestellen.
Könnt aber auch vorbeikommen oder anrufen, falls Ihr Fragen habt.

So jetzt mach ich mich auch mal an die Arbeit. Mal schauen was ich daraus zauber ( aus den Stoffen).
Bis zum nächsten mal
                                                                 Liebe Grüße Eva

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit Abschicken eines Kommentares erklärst Du Dich einverstanden, dass Deine Nachricht, Angaben zu Name, Email und eventuell Homepage, gespeichert werden.
Aus Sicherheitsgründen werden Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, oder unersichtlichen Seiten ( ohne klare URL-Adresse ) direkt gelöscht.

Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du, dass Du meine Datenschutzerklärung und die von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung auf meinem Blog.