Das " Lädchen " ist Dienstags von 14 - 18Uhr und Donnerstags von 9 - 13Uhr geöffnet. Und natürlich auch nach tel. Vereinbarung: 02651/76016. Wo?: D 56727 Mayen, Hinter Burg 17
Aktuelles:
Schöne neue Nähutensilien-Stoffe sind im DaWanda-Shop eingetroffen, natürlich auch im Lädchen

Montag, 16. April 2012

Kleine Pause oder... bin dann mal weg

Hallo Ihr Lieben, ich, Gaby,
mach mich mal jetzt vorübergehen ein bisschen rar hier auf dem Blog.
Dafür hab ich aber einen sehr schönen und guten Grund.
Unsere Tochter, von der ich Euch schon das ein
oder andere Mal erzählt hab,
... die, die in den USA lebt, dort seit letzem Jahr mit einem Amerikaner verheiratet ist, mir Sachen,
wie Stoff für unfertige Hidden-Nine-Patch-Tops, Patchworkutensilien oder - bücher mitbringt
(weil ich sie hier zum Teil nicht bekomme, dort bestelle und an sie schicken lass),
die selbst auch schon angefangen hat zu quilten und unsere einzige Tochter ist...
...diese Tochter also kommt, mit Mann, am Dienstag nach anderthalb Jahren
zum ersten Mal für 18 Tage zu Besuch.
Viel mehr muß ich glaub ich nicht sagen, oder?
Zumindest die Mütter unter uns, wissen was nun kommt :-)
"Heul vor Freu!"
Da wir Einiges geplant haben, wie Besuche, Sightseeing, Ausflüge,
einfach sehr viel Zeit miteinander verbringen und Spaß miteinander haben,
werd ich wesentlich weniger am Pc sein, was ihr sicherlich verstehen könnt.
Dafür sehen wir uns einfach zu selten.
Also machts gut Ihr lieben Blogleser und bleibt uns treu.
Übrigens am Sonntag waren so viele Leser auf unserem Blog wie noch nie!
Danke für Euer Interesse und schreibt ruhig mal einen Kommentar auch anonym, falls Ihr Euch nicht anmelden mögt, reicht ja auch der Name, wenn man ihn darunter schreibt.
Bis bald
Gaby
ps: vielleicht reicht die Zeit  ja mal für ein Foto von uns allen   :-)

1 Kommentar:

  1. Ich bin zwar nur Hundemutter, aber das versteht ja wohl jeder.
    Ich wünsche euch eine tolle Zeit miteinander.

    lg
    Iris

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.