Das " Lädchen " ist Dienstags von 14 - 18Uhr und Donnerstags von 9 - 13Uhr geöffnet. Und natürlich auch nach tel. Vereinbarung: 02651/76016. Wo?: D 56727 Mayen, Hinter Burg 17
Aktuelles:


Mittwoch, 27. Juni 2012

Was lange braucht.....

......wird auch mal fertig.
Diese Kissen habe ich schon vor einigen Wochen angefangen und in einem Post erwähnt.
Diese wunderschönen Amy Butler Stoffe machen sich da aber auch wirklich gut.
Das Muster habe ich hier entdeckt
http://www.cluckclucksew.com/2011/03/tutorial-sprocket-pillows.html 












Hier sind die Kissen.
Möchte mich noch bei Euch für Tipps wegen der Füllung bedanken.
Hatte keine runden Federfüllungen, da habe
ich einfach bei 40x40 Kissen die Ecke umgebogen. Muss sagen das geht auch wunderbar.



Das sind die Rückseiten.
Sollte jemand Interesse an den Stoffen haben,
die gibt es bei mir im
http://de.dawanda.com/shop/WeGe-Quilts

Damit wünsche ich Euch einen schönen
Tag und bis dann

Liebe Grüße Eva

1 Kommentar:

  1. Hi Eva,
    mir gefällt deine Kissen sehr, sehr gut! Hast du den Faden für den Knopf durch das Federkissen gesteckt?
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.