Das " Lädchen " ist Dienstags von 14 - 18Uhr und Donnerstags von 9 - 13Uhr geöffnet. Und natürlich auch nach tel. Vereinbarung: 02651/76016. Wo?: D 56727 Mayen, Hinter Burg 17
Aktuelles: hier schreibe ich Euch kurzfristige Änderungen

Samstag, 30. Juni 2012

Wir lieben halt Jelly-Rolls....

...............und meine Kunden auch.
Wenn sie sehen was man daraus machen kann und wie schnell das geht,
dann traut sich ein jeder dran.
Hier möchte ich Euch das Werk von Birgitt W. zeigen,
die war aber auch super schnell.
Am Donnerstag hier gewesen, Jelly-Rolls gekauft und am
Montag bekam ich schon die Mail mit Bild.
 Es sind die neuen Stoffe von Amy Butler und es ist eine Mitteldecke geworden.
  Die Decke gefällt mir ausgesprochen gut. Sehr gelungen finde ich das Quilten.
Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende
                                                      Liebe Grüße Eva

Kommentare:

  1. Als kleiner Nachtrag noch für Alle, denen es noch nicht aufgefallen ist...
    ... auch diese Mitteldecke ist nach Eva's Anleitung gemacht, indem die fertigen Blocks nur anders, also zum Quadrat angeordnet wurden.
    Super Idee!!!
    Danke fürs Zeigen
    Auch von mir Euch allen ein schönes Wochenende
    Gaby

    AntwortenLöschen
  2. -gefällt mir wirklich super gut!!!
    LG
    Bente

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.