Das " Lädchen " ist Dienstags von 14 - 18Uhr und Donnerstags von 9 - 13Uhr geöffnet. Und natürlich auch nach tel. Vereinbarung: 02651/76016. Wo?: D 56727 Mayen, Hinter Burg 17
Aktuelles:


Mittwoch, 6. Juni 2012

Quiltmädels-Treffen

Am 14.06.2012 ist es wieder so weit und wir treffen uns zum allmonatlichen Nähen.
 Mal sehen ob die Taschen jetzt fertig sind.
Dann fangen wir wieder eine gemeinsame Arbeit an.
Hatten uns auf einen Läufer geeinigt, und zwar für den Herbst.
Da wir immer etwas Zeit brauchen, haben wir gedacht jetzt schon anzufangen.

Diese Stoffkombination würde sich für
so ein Projekt ja schon anbieten.




Oder eher in blau?
 Mal sehen was ich mir aussuche.


Dies wäre auch nicht übel...



.....na wir werden sehen.



Eine gute Zeit Euch allen
Liebe  Grüße Eva



Hier eine der fertigen Tasche und zwar die von Regine


Gefält mir sehr gut


1 Kommentar:

  1. Also ich find Regines Tasche auch klasse. Ich fand schon ihre Stoffsuswahl toll, da ich auch Batiks sehr mag. Meine hat leider bisher keine Fortschritte gemacht. Bin gespannt, ob sich das bis zum Treffen noch ändert.
    Aber...es gibt Hoffnung, denn. jetzt ist ja ab morgen EM - die Abkürzung für ENDLICH MAL ..... Mal sehen ob es anderen Fussballwitwen auch so geht :-)
    Liebe Grüsse
    Gaby

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.