Das " Lädchen " ist Dienstags von 14 - 18Uhr und Donnerstags von 9 - 13Uhr geöffnet. Und natürlich auch nach tel. Vereinbarung: 02651/76016. Wo?: D 56727 Mayen, Hinter Burg 17
Aktuelles: hier schreibe ich Euch kurzfristige Änderungen

Samstag, 9. Juni 2012

Fussball Europameisterschaft

.........lässt grüßen
Eine sehr, sehr nette Kundin war die Tage bei mir und zeigte einen
tollen Quilt, den ich Euch nicht vorenthalten möchte.
Also mich hat er sehr begeistert und direkt an einen Fußball erinnert.
Und da ja die Fußball EM anfängt, warum nicht mal so was.
Die Anleitung ist schon etwas älter
aus "Lena´s PATCHWORK & Applikation" LH756 2009

Sieht doch  klasse aus, oder?
Wäre ein tolles Geschenk für den einen oder anderen Fußballfreund,
dann aber natürlich in den Vereinsfarben.
Also mich reizt dieser Quilt sehr, auch weil er auf Papier genäht ist
 und das mache ich schon gerne.
Solltet Ihr die Anleitung brauchen, dann bitte an mich wenden, das bekommen wir schon geregelt.
                                                       Liebe Grüße Eva

Kommentare:

  1. Nicht, dass ich hier den ein oder anderen Fußballfreund im Haus hätte... aber das ist schon fantastisch, wie das Auge sich täuschen läßt. Erstklassige Arbeit!Läßt mich auch sehr stark nachdenken das Teil....
    Aber ich hab noch soooo viele Projekte im Kopf....
    Schöne EM wünscht Euch
    Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Hi Eva,
    die Anleitung gibt es auch kostenlos im Internet, da kann man sogar die PP-Vorlagen ausdrucken. (der Link ist z.B. in meine Blog)
    Ich habe den Quilt auch genäht, sehr aufwendig auch auch eine schöne Herausforderung.
    LG
    Bente

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.