Das " Lädchen " ist Dienstags von 14 - 18Uhr und Donnerstags von 9 - 13Uhr geöffnet. Und natürlich auch nach tel. Vereinbarung: 02651/76016. Wo?: D 56727 Mayen, Hinter Burg 17
Aktuelles:


Mittwoch, 13. Juni 2012

Melde mich zurück

Also meinen Urlaub habe ich gestern beendet und wieder wohlbehalten in der Heimat angekommen.
Verbracht habe ich den Urlaub in meiner ersten Heimat,
dies ist die Tschechische Republik.
Dieses mal hatten wir die Fahrräder mit und haben die Umgebung
auf dem Drahtesel erkundet.
Das war schon eine tolle Sache.
Die ersten 6Tage waren wir ( mit meinem Mann ) in Brünn ( Brno )
und dann nochmals 6 Tage im Riesengebirge, wo ich auch aufgewachsen bin.
Patchworkmäßig hat sich gar nichts getan, aber hier ein paar Bilder von der Landschaft






Mein Heimatdorf













Ein Riesengebirgshäuschen













Die Schneekoppe






                                                               Blick von der Schneekoppe
Übriges ist morgen, am Donnerstag den 14.06.2012 wieder unser Quiltmädelstreff
Wir werden dann berichten
Also bis bald
Liebe Grüße Eva

1 Kommentar:

  1. Tolle Fotos, offensichtlich hattet ihr eine schöne Zeit. Also ich freu mich schon auf morgen.... Hab sogar "EM Zeit "
    für meine Tasche gehabt, war ja ziemlich im Rückstand... Bin gespannt auf die anderen Ergebnisse. Material für den Läufer liegt auch schon bereit.
    Bis morgen
    Gaby

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.