Das " Lädchen " ist Dienstags von 14 - 18Uhr und Donnerstags von 9 - 13Uhr geöffnet. Und natürlich auch nach tel. Vereinbarung: 02651/76016. Wo?: D 56727 Mayen, Hinter Burg 17
Aktuelles: hier schreibe ich Euch kurzfristige Änderungen

Donnerstag, 14. Juni 2012

Eine Überraschung

Ich bin ja eine leidenschaftliche Pilzsammlerin und gestern hat mich nichts mehr gehalten.
Das Wetter für Pilze ist ja erstklassig ( wenigstens hier in der Eifel )
und da habe ich mich auf den Weg gemacht.
Im Juni ist hier die Zeit für Pfifferlinge, na und siehe da es war eine phantastische Ausbeute.
So viele gab es noch nie, musste aufhören weil mein Körbchen voll war,
aber gehe morgen nochmal.
Hier das Bild dieser Menge, mein Mann meinte damit könnte man sich auf den Markt stellen,
aber ich esse sie lieber selbst. Es waren ca. 3,5kg das ist doch schon was












Es gab auch einige Steinpilze, davon waren aber die meisten zu alt





Heute Nachmittag wird genäht und davon folgt dann auch ein Bericht.
Macht es gut
                                                               Liebe Grüße Eva

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.