Das " Lädchen " ist Dienstags von 14 - 18Uhr und Donnerstags von 9 - 13Uhr geöffnet. Und natürlich auch nach tel. Vereinbarung: 02651/76016. Wo?: D 56727 Mayen, Hinter Burg 17
Aktuelles:
Schöne neue Nähutensilien-Stoffe sind im DaWanda-Shop eingetroffen, natürlich auch im Lädchen

Montag, 18. Juni 2012

Tasche und "Paddy-Tasche"

... wie in meinem Kommentar angekündigt zeig ich Euch jetzt die "oberen oder inneren Werte" meiner Tasche, sprich den "Reißverschluß-verschluß"




und auch meine passende "Paddy-Sommer-Tasche", die ich aus den Reststoffen gemacht habe.
Hier fehlt nur noch der Verschluß, der natürlich keinen Magnet haben sollte, wegen des "Ipads", das mag den nämlich nicht.

Das war das erste Projekt, dass ich bei den Treffen mit den Quiltmädels bei Eva gemacht hab und ich muß sagen, es hat richtig viel Spaß gemacht und ein bisschen stolz darauf darf man ja auch mal sein, oder?

Wünsch Euch noch eine schöne Woche
Liebe Grüße
Gaby

1 Kommentar:

  1. Sehr schön. Man könnte ja eventuell einen Druckknopf( wie in alten Zeiten) dran nähen oder einen schönen Knopf. Dir fällt bestimmt was ein.
    LG Eva

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.