Öffnungszeiten in meinem Lädchen sind Dienstag Nachmittag und Donnerstag Vormittag. Ruft aber bitte vorher an um einen genaueren Termin zu vereinbaren und es geht auch außerhalb dieser Zeiten, aber nur nach vorheriger Absprache (02651/76016).

Montag, 18. Juni 2012

Tasche und "Paddy-Tasche"

... wie in meinem Kommentar angekündigt zeig ich Euch jetzt die "oberen oder inneren Werte" meiner Tasche, sprich den "Reißverschluß-verschluß"




und auch meine passende "Paddy-Sommer-Tasche", die ich aus den Reststoffen gemacht habe.
Hier fehlt nur noch der Verschluß, der natürlich keinen Magnet haben sollte, wegen des "Ipads", das mag den nämlich nicht.

Das war das erste Projekt, dass ich bei den Treffen mit den Quiltmädels bei Eva gemacht hab und ich muß sagen, es hat richtig viel Spaß gemacht und ein bisschen stolz darauf darf man ja auch mal sein, oder?

Wünsch Euch noch eine schöne Woche
Liebe Grüße
Gaby

1 Kommentar:

  1. Sehr schön. Man könnte ja eventuell einen Druckknopf( wie in alten Zeiten) dran nähen oder einen schönen Knopf. Dir fällt bestimmt was ein.
    LG Eva

    AntwortenLöschen

Mit Abschicken eines Kommentares erklärst Du Dich einverstanden, dass Deine Nachricht, Angaben zu Name, Email und eventuell Homepage, gespeichert werden.
Aus Sicherheitsgründen werden Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, oder unersichtlichen Seiten ( ohne klare URL-Adresse ) direkt gelöscht.

Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du, dass Du meine Datenschutzerklärung und die von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung auf meinem Blog.