Das " Lädchen " ist Dienstags von 14 - 18Uhr und Donnerstags von 9 - 13Uhr geöffnet. Und natürlich auch nach tel. Vereinbarung: 02651/76016. Wo?: D 56727 Mayen, Hinter Burg 17
Aktuelles: hier schreibe ich Euch kurzfristige Änderungen

Samstag, 16. Juni 2012

Quiltmädels Treffen vom Donnerstag

Letzten Donnerstag war es wieder so weit und wir haben gemeinsam
genäht, erzählt, gezeigt, gelacht und, und.........
Also die Taschen sind jetzt alle fertig, bis auf eine, aber da fehlen nur die Griffe.
Hier die restlichen Bilder, die von Regine habe ich Euch schon in einem älteren Post gezeigt.




Dies ist die Tasche von Gaby














Die gehört Helmi











Hier müssen noch die Griffe dran und sie ist
von Lydia






Die Anderen haben fertige Teile zum Zeigen mitgebracht. Ich werde sie Euch nicht vorenthalten, kommen aber im nächsten Post.
Es sind tolle Teile dabei. Ihr habt Euch auf was zu freuen.
Melde mich bald wieder
                                                     Liebe Grüße Eva

Kommentare:

  1. Wow, tolle Taschen habt ihr da gezaubert!!! Eine schöner als die andere!

    LG Karo

    AntwortenLöschen
  2. Danke Karo,
    es hat aber auch riesigen Spaß gemacht.
    Und jede von den Taschen ist ein Unikat und echt klasse gelungen. Bin ganz begeistert...
    Ich hab heute noch oben in die Tasche einen Reißverschluss-Streifen genäht und einen zusätzlichen Verschluß für die Klappe angebracht.
    Aus dem restlichen Stoff hab ich noch eine passende Sommertasche für mein "Paddy" (Ipad) gemacht...
    Ich werde ein Foto davon in Kürze posten.
    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.