Das " Lädchen " ist Dienstags von 14 - 18Uhr und Donnerstags von 9 - 13Uhr geöffnet. Und natürlich auch nach tel. Vereinbarung: 02651/76016. Wo?: D 56727 Mayen, Hinter Burg 17
Aktuelles:
Schöne neue Nähutensilien-Stoffe sind im DaWanda-Shop eingetroffen, natürlich auch im Lädchen

Donnerstag, 21. Juni 2012

Neuestes Projekt der Quiltmädels


... und das ist der Läufer, den wir als nächstes Projekt machen.
Kürbisse in Reihe.

Nachdem Eva ja schon im Mai "Herbstgefühle" hatte und den folgenden Post brachte 
     und man solche momentan ja auch bekommen kann, wenn man aus dem Fenster schaut,       
hab ich ihn heute spontan fertiggestellt.

Wir haben alles, was wir so an Herbst-Stoff-Resten (auch winzigste Schnippsel) finden konnten z.T. auch ausgetauscht, somit verwertet und mit neuem Stoff von Evas Lädchen ergänzt.

Also ideal zum Resteverwerten dieses Teil :-) und er ist wirklich nicht schwierig zu machen.
Anfangs war ich ja sehr skeptisch, wegen meiner Stoffe, aber nachdem der Hintergrundstoff ausgesucht war, konnte ich mit doch mit dem Teil anfreunden.
Und siehe da, er paßt nun auch sehr schön in unser Wohnzimmer...

Jetzt gefällts mir doch ganz gut...
Was so ein Hintergrund doch alles ausmacht.

Bis bald
Eure Gaby

Na ja alle machen wir diesen Läufer dann doch  nicht. Ich aus dem einfachen Grund
wieder etwas für mein Lädchen nähen zu "müssen".
Aus den neuen Stoffen sollte ja immer etwas gezeigt werden und da dachte ich
einen Läufer aus Jelly-Rolls zu nähen. Mir angeschlossen hat sich Helmi und Evelyn.
Meinen kann ich Euch schon zeigen, den von Helmi und Evelyn noch nicht.

Die Anleitung gibt es hier auf dem Blog unter Anleitungen
Den Jelly-Roll könnt Ihr in meinem Shop bei DaWanda bestellen.
Und somit auch von mir bis bald
Liebe Grüße Eva

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.