Öffnungszeiten in meinem Lädchen sind Dienstag Nachmittag und Donnerstag Vormittag. Ruft aber bitte vorher an um einen genaueren Termin zu vereinbaren und es geht auch außerhalb dieser Zeiten, aber nur nach vorheriger Absprache (02651/76016).

Donnerstag, 21. Juni 2012

Neuestes Projekt der Quiltmädels


... und das ist der Läufer, den wir als nächstes Projekt machen.
Kürbisse in Reihe.

Nachdem Eva ja schon im Mai "Herbstgefühle" hatte und den folgenden Post brachte 
     und man solche momentan ja auch bekommen kann, wenn man aus dem Fenster schaut,       
hab ich ihn heute spontan fertiggestellt.

Wir haben alles, was wir so an Herbst-Stoff-Resten (auch winzigste Schnippsel) finden konnten z.T. auch ausgetauscht, somit verwertet und mit neuem Stoff von Evas Lädchen ergänzt.

Also ideal zum Resteverwerten dieses Teil :-) und er ist wirklich nicht schwierig zu machen.
Anfangs war ich ja sehr skeptisch, wegen meiner Stoffe, aber nachdem der Hintergrundstoff ausgesucht war, konnte ich mit doch mit dem Teil anfreunden.
Und siehe da, er paßt nun auch sehr schön in unser Wohnzimmer...

Jetzt gefällts mir doch ganz gut...
Was so ein Hintergrund doch alles ausmacht.

Bis bald
Eure Gaby

Na ja alle machen wir diesen Läufer dann doch  nicht. Ich aus dem einfachen Grund
wieder etwas für mein Lädchen nähen zu "müssen".
Aus den neuen Stoffen sollte ja immer etwas gezeigt werden und da dachte ich
einen Läufer aus Jelly-Rolls zu nähen. Mir angeschlossen hat sich Helmi und Evelyn.
Meinen kann ich Euch schon zeigen, den von Helmi und Evelyn noch nicht.

Die Anleitung gibt es hier auf dem Blog unter Anleitungen
Den Jelly-Roll könnt Ihr in meinem Shop bei DaWanda bestellen.
Und somit auch von mir bis bald
Liebe Grüße Eva

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit Abschicken eines Kommentares erklärst Du Dich einverstanden, dass Deine Nachricht, Angaben zu Name, Email und eventuell Homepage, gespeichert werden.
Aus Sicherheitsgründen werden Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, oder unersichtlichen Seiten ( ohne klare URL-Adresse ) direkt gelöscht.

Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du, dass Du meine Datenschutzerklärung und die von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung auf meinem Blog.