Das " Lädchen " ist Dienstags von 14 - 18Uhr und Donnerstags von 9 - 13Uhr geöffnet. Und natürlich auch nach tel. Vereinbarung: 02651/76016. Wo?: D 56727 Mayen, Hinter Burg 17
Aktuelles: hier schreibe ich Euch kurzfristige Änderungen

Sonntag, 13. April 2014

Dann will ich Euch.....

......nicht länger auf die Folter spannen und den Bericht von unserem
Treffen am letzten Donnerstag weiter führen.
Heute zeige ich Euch was alles Lydia in den vier Wochen genäht hat.
Sie ist Mitglied in einer Line Dance Gruppe und als ich den Link
auf Facebook zu den Stiefeln hatte, da war es natürlich geschehen, die müssen genäht werden.
Und hier ist das vorläufige Ergebnis
Dann hat sie noch nach der Anleitung von Angela einige Hühnchen genäht.
Davon durften wir uns jede eines aussuchen. Nochmals vielen Dank dafür!!!!









Das ist noch nicht alles. Zwei Tischsets für Ostern










Der Stoff mit den Eiern ist die Rückseite und da wurde ich an die Anfänge meiner Patchwokarbeiten erinnert. Diesen Stoff habe ich um eine Tischdecke, die mit einem Eierkranz bestickt ist, genäht.
Das hat toll gepasst, ist aber schon geschlagene 20Jahre her.

Und zum Schluss ist es noch eine tolle Projektmappe.
Den Link zu dieser Anleitung kann ich Euch leider nicht geben, ich werde sie nochmals fragen und dann nachtragen. Also die Anleitung ist aus der letzten Lena´s Patchwork "Trendige Taschen" Nr.33/2014 Seite 38 und 39 . Danke Dir, Lydia.
Das war doch wieder eine ganze Menge in den 4Wochen und wunderschön sind die Teile auch.
Wünsche Euch allen einen gute Wochenanfang
Grüße Eva

Kommentare:

  1. Love your boots! Especially the on that looks like city lights.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you! This fabric is a substance from the "New York" collection by Makower

      Löschen
  2. Tolle Stiefel hast Du genäht! Die Hühner sind auch ganz süss....
    GLG
    Deborah

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.