Das " Lädchen " ist Dienstags von 14 - 18Uhr und Donnerstags von 9 - 13Uhr geöffnet. Und natürlich auch nach tel. Vereinbarung: 02651/76016. Wo?: D 56727 Mayen, Hinter Burg 17
Aktuelles:


Freitag, 25. April 2014

Landmädel QAL

Bin dieses mal etwas spät, aber ich hatte einfach keine Zeit, mich plagt
im Moment die Steuererklärung. Die wird aber auch noch.
Malu hat dieses mal einen Block vorgestellt und schaut mal bei ihr vorbei was sie so
über das Werden dieses Blocks schreibt. Es ist die
Nr.65 "Peaceful Houers" aus dem Buch "Farmer`s Weif".
Also meiner ist nicht so wie ich es gewöhnt bin, also genauer, ist aber
jetzt egal, da ich einfach die Zeit nicht habe um noch einen zu nähen.
Ich bin gelernte Augenoptikerin und da muss man schon wesentlich genauer arbeiten, aber
jetzt mal Schwamm drüber, man muss nicht immer soooooo... perfekt sein.
Meiner hat auf jeden Fall mal die Größe, die er haben soll und das
ist ja auch wichtig nachher beim Zusammennähen.
Ihr könnt diesen Block auch ohne das Buch nacharbeiten, Malu hat
eine ausführliche Anleitung dazu geschrieben.
Links zu Anleitungen der Blöcke, die genäht worden sind, findet Ihr
unter dieser Adresse
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende
Liebe Grüße Eva


1 Kommentar:

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.