Das " Lädchen " ist Dienstags von 14 - 18Uhr und Donnerstags von 9 - 13Uhr geöffnet. Und natürlich auch nach tel. Vereinbarung: 02651/76016. Wo?: D 56727 Mayen, Hinter Burg 17
Aktuelles: hier schreibe ich Euch kurzfristige Änderungen

Montag, 22. Dezember 2014

Beinahe vergessen

Habe ich heute Tula Pink.
Die Wochen verstreichen aber auch dermaßen schnell, dass das wirklich auch gar kein Wunder ist.
Auf den letzten Drücker ist es mir dann doch noch bewusst geworden, ich sollte den üblichen Montagspost der nächsten Blöcken von German QAL- Tula Pink´s City Sampler
Diese Woche sind doch schon die Blöcke 60 und 61 an der Reihe
Und hier sind die von Gaby
 das sind meine
 Ich habe wohl den 61er Block um 90° verdreht, aber da kann ich jetzt nichts mehr tun, ist ja auch nicht so schlimm!?!?
Ich wünsche Euch allen einen schönen Wochenanfang und
nicht zu viel Stress bei den letzten Weihnachtsvorbereitungen :-)
Grüße Eva

Kommentare:

  1. Liebe Eva,
    schön sind die blöckchen geworden. Der batik mit den türkisen Kreisen ist ja ein goldiger Stoff. Setzt sich schön ab zu dem dunkleren Stöffle.
    Wünsch Dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Eva,
    Du hast, wie immer, sehr schöne Stoffe für die Blöcke ausgewählt. Ich bin schon sehr gespannt, wie Dein Quilt mal fertig aussieht.
    Liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Eva,
    das geht mir auch manchmal so - "Ist denn schon wieder Montag?" :-) Wahnsinn, wie weit wir jetzt schon sind! Und wie immer habt Ihr schöne und fröhliche Blöcke genäht.
    Ich wünsche Dir ein frohes Weihnachtsfest, ein paar ruhige Tage mit guter Erholung und dann hören wir uns im nächsten Jahr gesund und munter wieder.
    LG, Sandra

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.