Öffnungszeiten in meinem Lädchen sind Dienstag Nachmittag und Donnerstag Vormittag. Ruft aber bitte vorher an um einen genaueren Termin zu vereinbaren und es geht auch außerhalb dieser Zeiten, aber nur nach vorheriger Absprache (02651/76016).

Montag, 22. Dezember 2014

Beinahe vergessen

Habe ich heute Tula Pink.
Die Wochen verstreichen aber auch dermaßen schnell, dass das wirklich auch gar kein Wunder ist.
Auf den letzten Drücker ist es mir dann doch noch bewusst geworden, ich sollte den üblichen Montagspost der nächsten Blöcken von German QAL- Tula Pink´s City Sampler
Diese Woche sind doch schon die Blöcke 60 und 61 an der Reihe
Und hier sind die von Gaby
 das sind meine
 Ich habe wohl den 61er Block um 90° verdreht, aber da kann ich jetzt nichts mehr tun, ist ja auch nicht so schlimm!?!?
Ich wünsche Euch allen einen schönen Wochenanfang und
nicht zu viel Stress bei den letzten Weihnachtsvorbereitungen :-)
Grüße Eva

3 Kommentare:

  1. Liebe Eva,
    schön sind die blöckchen geworden. Der batik mit den türkisen Kreisen ist ja ein goldiger Stoff. Setzt sich schön ab zu dem dunkleren Stöffle.
    Wünsch Dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Eva,
    Du hast, wie immer, sehr schöne Stoffe für die Blöcke ausgewählt. Ich bin schon sehr gespannt, wie Dein Quilt mal fertig aussieht.
    Liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Eva,
    das geht mir auch manchmal so - "Ist denn schon wieder Montag?" :-) Wahnsinn, wie weit wir jetzt schon sind! Und wie immer habt Ihr schöne und fröhliche Blöcke genäht.
    Ich wünsche Dir ein frohes Weihnachtsfest, ein paar ruhige Tage mit guter Erholung und dann hören wir uns im nächsten Jahr gesund und munter wieder.
    LG, Sandra

    AntwortenLöschen

Mit Abschicken eines Kommentares erklärst Du Dich einverstanden, dass Deine Nachricht, Angaben zu Name, Email und eventuell Homepage, gespeichert werden.
Aus Sicherheitsgründen werden Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, oder unersichtlichen Seiten ( ohne klare URL-Adresse ) direkt gelöscht.

Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du, dass Du meine Datenschutzerklärung und die von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung auf meinem Blog.