Das " Lädchen " ist Dienstags von 14 - 18Uhr und Donnerstags von 9 - 13Uhr geöffnet. Und natürlich auch nach tel. Vereinbarung: 02651/76016. Wo?: D 56727 Mayen, Hinter Burg 17
Aktuelles: hier schreibe ich Euch kurzfristige Änderungen

Dienstag, 9. Dezember 2014

Fensterbilder und Tauschquilt

Ihr kennt bestimmt alle die Zeitschrift "Landlust". Dieses gibt es ein Sonderheft "Weihnachten", dem ich nicht wiederstehen konnte. Unter anderen wunderschönen Anregungen und auch Rezepten sind wunderschöne Fenstermalereien drin und zwar mit Seife.
Hatte schon auf einem Blog über die Versuche gelesen, die dann aber nicht befriedigend waren.
Mich hat es gestern auch geritten, habe mir Kernseife besorgt und mal ausprobiert.
Es klappt hervorragend und sieht auch noch sehr schön aus.
Meine Fotoversuche haben nicht so super geklappt, aber einen Eindruck bekommt Ihr schon
Dann noch zu meinem Tauschquilt. Den habe ich vor dem Abschicken noch schnell fotografiert, es war tolles Wetter, aber grau ist wirklich schwierig. Aber ich denke es geht noch.
Gestern habe ich ihn zu meiner Partnerin geschickt und ich warte wiederum auf meinen.
Bin gespannt wie ein........und freue mich schon darauf
Grüße Eva

1 Kommentar:

  1. Hallo Eva,
    der " Kleine" ist je schön geworden. Grau hat immer irgendwie was edles.
    Und deine Seifenbilder sehen auch gut aus. Prima!
    Viele liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.