Das " Lädchen " ist Dienstags von 14 - 18Uhr und Donnerstags von 9 - 13Uhr geöffnet. Und natürlich auch nach tel. Vereinbarung: 02651/76016. Wo?: D 56727 Mayen, Hinter Burg 17
Aktuelles:
Schöne neue Nähutensilien-Stoffe sind im DaWanda-Shop eingetroffen, natürlich auch im Lädchen

Montag, 8. Dezember 2014

Und schon wieder ist Montag.....

.....und damit auch Tula Pink Tag
Heute fangen wir schon die vierte Gruppe der Blöcke aus dem schönen Buch
"100 Modern Quilt Blocks" von Tula Pink an.
Es macht immer noch sehr viel Spaßund ich werde es bestimmt vermissen. Aber ich hoffe, dann findet sich eine neu Aufgabe.
Die vierte Gruppe beschäftigt sich, oder besser gesagt, es sind Blöcke mit verschiedenen Streifen, deshalb ist der Titel dieses Kapitels STRIPES
Hier nun unsere Blöcke 56 und 57
Gaby
Eva
Ich habe wieder selbst gefärbte mit KF und Batikstoffen verarbeitet und das gefällt mir ausgesprochen gut.
Diese Woche schicke ich meinen Quilt für Swappen auf Deutsch 5 auf die Reise und dann berichte ich Euch weiter, vor allem die Überraschung, welche ich dann bekomme.
Wünsche Euch einen schönen Wochenanfang
Grüße Eva

Kommentare:

  1. Hallo Eva,
    das ist ja eine pfiffige Idee, den Seitenstreifen aus dem gestreiften KF zu machen! Sieht witzig aus.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Eva,
    tolle Streifenblöckchen, die Batiks und selbstgefärbten Soffe passen wunderbar.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.