Öffnungszeiten in meinem Lädchen sind Dienstag Nachmittag und Donnerstag Vormittag. Ruft aber bitte vorher an um einen genaueren Termin zu vereinbaren und es geht auch außerhalb dieser Zeiten, aber nur nach vorheriger Absprache (02651/76016).

Mittwoch, 3. Dezember 2014

Swap°pen auf Deutsch....

.....ist eine Gruppe bei Flickr die Aylin in´s Leben gerufen hat.
Swappen ist nichts anderes als Tauschen. Man weiß zwar für wen man näht, aber nicht von wem man etwas genäht bekommt. Da das für mich das erste mal ist wusste ich auch nicht so recht wie das funktioniert. Mein erster Fehler ( ich hoffe der letzte) war gleich am Anfang passiert.
Damit diejenige, die für einen näht, auch eine Vorstellung vom Geschmack und Wünschen hat, sollte man ein Mosaik aus Quilts machen. Ich verstand das so, man solle eigene Werke präsentieren, total falsch!!!!!! Nun den, es war dann so, jetzt bin ich mal gespannt was ich bekomme, wäre ich aber sonst auch:-)
Dieser Tausch geht jetzt seinem Ende zu und ich habe einen Miniquilt für meine Partnerin genäht.
Ich hoffe sie ist mit meiner Wahl einverstanden und es gefällt ihr auch.
Auf jeden Fall ist es eine aufregende Sache, die nebenbei noch sehr viel Spaß gemacht hat.
Hier zeige ich Euch den Miniquilt für meine Partnerin, nächste Woche wird er verschickt.
Wenn meiner dann ankommt, den zeige ich Euch natürlich auch.
Aber schaut mal auf die Flickr Seite dieser Gruppe, was für tolle Quilts, Kissen und Taschen genäht werden.
Liebe Grüße Eva

6 Kommentare:

  1. Liebe Eva!

    Sehr schön geworden dein erstes Swap-Teil! Mir Gefallen vor allem die selbstgefärbten Stoffe darin sehr gut! Die ganze Farbzusammenstellung ist gelungen. Also wenn das deiner Swap-Partnerin nicht gefällt, dann weiß ich auch nicht.......
    Ich hoffe, du bekommst ein ebenso tolles Teil zurückgeswapt!
    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die Kraniche ziehen noch über den Novembergrauen Himmel - toll!
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Eva,
    der Miniquilt sieht klasse aus, sehr schöne Idee. Mir spukt so etwas auch schon eine ganze Zeit im Kopf herum. Jetzt seh ich erst, dass das gar nicht so einfach ist. Ich muss da mal noch ein bisschen nachdenken.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Zauberhaft schön liebe Eva - also.... mir würde dieser Miniquilt sicherlich gefallen ;)
    Ich habe meinen auch gestern fertiggestellt - nun bin ich aber gespannt!
    GLG
    Deborah

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Eva, dein Miniquilt ist sehr sehr schön geworden. Die Farben gefallen mir gut aber besonders das Quilting. hast du das auf Papier genäht?
    LG, astrid

    AntwortenLöschen

Mit Abschicken eines Kommentares erklärst Du Dich einverstanden, dass Deine Nachricht, Angaben zu Name, Email und eventuell Homepage, gespeichert werden.
Aus Sicherheitsgründen werden Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, oder unersichtlichen Seiten ( ohne klare URL-Adresse ) direkt gelöscht.

Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du, dass Du meine Datenschutzerklärung und die von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung auf meinem Blog.