Öffnungszeiten in meinem Lädchen sind Dienstag Nachmittag und Donnerstag Vormittag. Ruft aber bitte vorher an um einen genaueren Termin zu vereinbaren und es geht auch außerhalb dieser Zeiten, aber nur nach vorheriger Absprache (02651/76016).

Montag, 15. Dezember 2014

Blöcke 58 und 59

....sind heute an der Reihe beim German QAL-Tula Pink`s City Sampler.
Es ist schon unwahrscheinlich wie schnell die zeit rennt. Heute ist schon
der dritte Advent und Weihnachten sind zum fühlen nahe.
Unser QAL ist schon mehr als die Hälfte um und hier möchte ich Euch
die nächsten Blöcke zeigen, die wir genäht haben
Diese sind von Gaby, mit wunderschönen Batikstoffen, genäht
 und meine Zwei, wieder mit selbst gefärbten und auch Tula Pink Stoffen
Den Swap Quilt zeige ich Euch auch noch, aber erst im nächsten Post
Wünsche Euch eine schöne, nicht zu stressige  Woche, vor Weihnachten.
Grüße Eva

1 Kommentar:

  1. Liebe Eva,
    der Block 59 sieht schwierig aus, da dachte ich die Streifen werden einfacher als die Dreiecke. Ist Dir super gelungen, auch mit dem Stoffmuster, bei beiden Blöckchen.
    Wünsch Dir auch eine schöne Woche.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen

Mit Abschicken eines Kommentares erklärst Du Dich einverstanden, dass Deine Nachricht, Angaben zu Name, Email und eventuell Homepage, gespeichert werden.
Aus Sicherheitsgründen werden Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, oder unersichtlichen Seiten ( ohne klare URL-Adresse ) direkt gelöscht.

Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du, dass Du meine Datenschutzerklärung und die von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung auf meinem Blog.