Öffnungszeiten in meinem Lädchen sind Dienstag Nachmittag und Donnerstag Vormittag. Ruft aber bitte vorher an um einen genaueren Termin zu vereinbaren und es geht auch außerhalb dieser Zeiten, aber nur nach vorheriger Absprache (02651/76016).

Mittwoch, 24. Dezember 2014

Frohe Weihnachten 2014

....wünschen wir Beide, Gaby und Eva, allen unseren Lesern.
Zur Zeit ist es ja nicht gerade weihnachtlich, aber wir machen das Beste daraus!!!! und es soll ja kälter werden, mit etwas Schnee:-)
Zeigen möchte ich Euch noch einen Läufer, den wir mit den Mädels angefangen haben und ich meinen meiner Nichte zum Geburtstag geschenkt habe. Der Geburtstag war gestern und jetzt kann ich ihn also zeigen. Die Anleitung dazu gibt es hier 

 Dann habe ich noch zwei Mug Rugs nach Bentes Muster, aber verkleinert, die Maße dazu sind hier,
genäht. Wer also etwas Langeweile:-) an Weihnachten hat, nix wie ran!!!
Also habt eine ruhige Zeit und wir lesen uns, hoffe ich doch, wieder nach Weihnachten.
Liebe Grüße Gaby und Eva

3 Kommentare:

  1. Liebe Eva,
    wünsch Dir und Gabi ebenfalls frohe Festtage und eine schöne Weihnachtszeit.
    Nette Sachen in Rot und Weiß, schöne Farbkombination.
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Ich hoffe, du hast ruhige,genussvolle und schöne Stunden mit deinen Lieben!!!!♥
    wiehnachtliche Grüße

    Ute

    PS: Wetter ist trotz des Sonnenaufgangs wunderschön ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir für deinen lieben Kommentar. Schön, mit dem Wetter, hier war es heute Vormittag auch schön, dann nicht mehr so. Ich hoffe auch auf Schnee:-)
      LG Eva

      Löschen

Mit Abschicken eines Kommentares erklärst Du Dich einverstanden, dass Deine Nachricht, Angaben zu Name, Email und eventuell Homepage, gespeichert werden.
Aus Sicherheitsgründen werden Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, oder unersichtlichen Seiten ( ohne klare URL-Adresse ) direkt gelöscht.

Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du, dass Du meine Datenschutzerklärung und die von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung auf meinem Blog.