Öffnungszeiten in meinem Lädchen sind Dienstag Nachmittag und Donnerstag Vormittag. Ruft aber bitte vorher an um einen genaueren Termin zu vereinbaren und es geht auch außerhalb dieser Zeiten, aber nur nach vorheriger Absprache (02651/76016).

Montag, 29. Dezember 2014

Und wieder

.....ist Montag, das Jahr fast zu Ende und wie kann es anders sein
die nächsten Tula Blöcke stehen auf der Matte.
Wenn diese Aktion beendet ist da wird mir bestimmt etwas fehlen :-)
Noch haben wir ein paar Monate, ich glaube irgendwann im April.
Aber nun zum Ausklang des Jahres 2014 die Blöcke 62 und 63
Zuerst die von Gaby
 und hier sind meine
Ich hatte wieder echt Probleme mit den Fotos. Habe wiederholt die Blöcke vertauscht, aber jetzt müsste es stimmen.
Mehr gibt es hier zu sehen.
Grüße aus der verschneiten Eifel von Eva

3 Kommentare:

  1. Liebe Eva,
    schön sind die Blöckchen wieder geworden. Tolle Farben und Stoffe.
    Was....wir müssen noch bis April warten?
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Das weiß ich zufällig ganz genau - die letzten Blöcke gibt es am 27.4. :-) Aber danach werden wir ja hoffentlich noch ein bisschen "zusammen" bleiben und dann fertige Quilts in der Gruppe bewundern dürfen :-) Ich glaube, mir wird dann auch etwas fehlen...

    AntwortenLöschen
  3. Hi, Eva, Danke für deine Grüße ... ;) Ja, das bin ich auch ... und ich freue mich schon riesig, mich mit einer Jeden intensiv auseinander zu setzen .. Ich denke, danach kennen wir uns alle recht gut ... ;))) Gaby's Block 62 und dein 63er passen so richtig zur Zeit, denn sie erinnern beide auf den ersten Blick an ein Feuerwerk ... ;))) Mit herzlichen Grüßen! Kirsten

    AntwortenLöschen

Mit Abschicken eines Kommentares erklärst Du Dich einverstanden, dass Deine Nachricht, Angaben zu Name, Email und eventuell Homepage, gespeichert werden.
Aus Sicherheitsgründen werden Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, oder unersichtlichen Seiten ( ohne klare URL-Adresse ) direkt gelöscht.

Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du, dass Du meine Datenschutzerklärung und die von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung auf meinem Blog.