Öffnungszeiten in meinem Lädchen sind Dienstag Nachmittag und Donnerstag Vormittag. Ruft aber bitte vorher an um einen genaueren Termin zu vereinbaren und es geht auch außerhalb dieser Zeiten, aber nur nach vorheriger Absprache (02651/76016).

Samstag, 27. Dezember 2014

Passend zum heutigen Wetter....

......zeige ich Euch mal meinen fertigen Winterquilt, den ich nach einer
Anleitung von Claudia Hasenbach genäht habe.
Diesen Challenge organisiert jedes Jahr Cattinka und den Winterquilt habe ich schon 2013 angefangen, aber erst jetzt komplett fertig gestellt.
Jetzt hängt er, passend zum derzeitigen Wetter, in unserem Wohnzimmer und
ich gebe zu, er gefällt mir schon gut.
Zuerst dachte ich, das wird alles etwas zu wuselig sein, aber auch nach ausgiebigem Quilten ist er sehr schön.






Der Elch in der Kiste ist gestickt und ist aus dem tollen
Kreuzstichheft von Acufactum: 
Pettersson und Findus








So sah die Mayener Burg heute Morgen von hinten aus
und das ist sie von vorne, vom Marktplatz aus
Ein wunderschönes winterliches Wochenende wünsche ich Euch allen!!!!!!
Grüße Eva

10 Kommentare:

  1. Dein Winterquilt ist traumhaft schön geworden.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Eva,
    dein Winterquilt ist super schön geworden, tolle Wirkung, ich denke die Muster von Claudia Hasenbach sind einfach wunderschön. Farben sind auch so schön gewählt von Dir, tolle Kontraste drin. Sehr schön geworden.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Eva,
    zu "eurem" Winterwetter passt der Quilt wirklich hervorragend. Hier in Koblenz -unten in der Stadt- ist es nur nass 😖.
    Ich hoffe, du hattest ein schönes Fest!
    Viele liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  4. Winter Wunderland! Der Quilt gefällt mir sehr gut und er hat einen schönen Platz gefunden.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Eva,
    dein Winterquilt ist wunderschön geworden mit all seinen kleinen Feinheiten.
    Da kannst du wirklich stolz drauf sein und dein Elch sieht auch ganz drollig aus.
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Eva!
    Dein Winterquilt ist wunderschön und gefällt mir sehr!!!! Klasse!
    Auch der Elch ist knuffig. Schöne Dinge kann man bei dir bewundern ;-)
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Eva,
    super geworden dein Winterquilt :)
    LG Maria

    AntwortenLöschen
  8. Ich Danke Euch allen für die ganz lieben Kommentare. Mit dem richtigen Garn hat das Quilten dann auch geklappt.
    Eva

    AntwortenLöschen
  9. Dein Winterquilt fängt die kalten und eisigen Temperaturen so richtig ein. Die Umsetzung dieser Stimmung ist mit Deinen Stoffen super gelungen. Eine tolle Arbeit.
    LG Maren

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Eva,
    Dein Winterquilt ist einfach ein Traum! Ich beneide Dich richtig drum. Wie auch um den Schnee :-) Mein Mann fand das gar nicht lustig, dass wir jetzt - wo es endlich schneit daheim - weggefahren sind...
    LG, Sandra

    AntwortenLöschen

Mit Abschicken eines Kommentares erklärst Du Dich einverstanden, dass Deine Nachricht, Angaben zu Name, Email und eventuell Homepage, gespeichert werden.
Aus Sicherheitsgründen werden Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, oder unersichtlichen Seiten ( ohne klare URL-Adresse ) direkt gelöscht.

Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du, dass Du meine Datenschutzerklärung und die von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung auf meinem Blog.