Das " Lädchen " ist Dienstags von 14 - 18Uhr und Donnerstags von 9 - 13Uhr geöffnet. Und natürlich auch nach tel. Vereinbarung: 02651/76016. Wo?: D 56727 Mayen, Hinter Burg 17
Aktuelles:
Schöne neue Nähutensilien-Stoffe sind im DaWanda-Shop eingetroffen, natürlich auch im Lädchen

Donnerstag, 11. Juni 2015

Fast in letzter Minute:-))))

Nicht so ganz, aber viel Zeit hätte ich wahrhaftig nicht mehr, ist das Kissen fertig geworden.
Es war noch so viel zu erledigen und organisieren vor dem Urlaub, also manchmal
denke ich mir, lohnt der Aufwand überhaupt???? Bleibe zu Hause, da hast Du Deine Ruhe!!!!
Das ist es ja eben auch nicht und ich hoffe wirklich ein wenig abzuschalten in den 2Wochen.
Zwei Wochen sind nicht üppig, aber besser als nichts.
Wir nehmen die Räder mit und schauen uns dort mal ein wenig um. Wo???? In meiner alten Heimat, das ist Tschechien. Zuerst geht es ein paar Tage nach Brünn zu Verwandten und dann
in das Riesengebirge, wo ich aufgewachsen bin. Habe dort noch eine sehr gute Schulfreundin.
Na, ja und mit dem Fahrrad dort rum zu fahren habe ich als Kind und Jugendliche gar nicht gekannt, da ich damals kein Fahrrad hatte.
Jetzt aber das Kissen, das bleibt in Brünn:-))) Hier ist es, gequiltet und mit Reißverschluss (das kann ich ja mittlerweile auch)





Und nächste Woche versorgt Euch, mit Neuigkeiten von hier, Gaby. Erstens hat sie noch was schönes aus den USA zu berichten und zweitens habe ich die erste Woche, also in Brünn, kein Internet, oder nur ab und an:-)))) vielleicht!!!!! Mal sehen wie mir das bekommt:-))))

Auf das Nähen nach dem Urlaub freue ich mich auch schon sehr!!!! Warum??? Hatte bei Gaby ein "Hex N More" bestellt und das hat sie mir aus den USA mitgebracht. Da könnt Ihr Euch ja vorstellen, ich würde am liebsten gleich los legen:-))))
Also dann bis bald wieder mal
Grüße Eva




Kommentare:

  1. Dir einen wunderbaren Urlaub in Deiner Heimat!!!

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. .. ein weiteres deiner wundervollen Kissen ...
    Ich wünsche dir/euch eine herrliche, reiche und herzenswarme Zeit, in deiner alten Heimat, Eva ... kommt gut hin und wieder zurück ... ;)))
    Mit lieben Grüßen
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Das Kissen ist sooo schön geworden!
    Hab' einen guten Urlaub, das Riesengebirge ist auf jeden Fall eine Reise wert und wenn dann auch noch Erinnerungen damit verknüpft sind....
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  4. Dieses Kissen ist wunderschön geworden! Ein sehr schönes Geschenk
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Eva,
    wunderschön ist dein fertiges Kissen für Brümm, viel Spaß im Urlaub.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Eva,
    das ist ein wunderschönes Kissen sowohl vom Motiv als auch von der Farbzusammenstellung. Es wird sicher viel Freude bringen.
    Viele Grüße
    mond-sichel

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank Euch allen für Eure lieben Kommentare. Morgen geht es los und da sehen wir:-)))
    Ich denke schon, dass es gefällt.

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.