Öffnungszeiten in meinem Lädchen sind Dienstag Nachmittag und Donnerstag Vormittag. Ruft aber bitte vorher an um einen genaueren Termin zu vereinbaren und es geht auch außerhalb dieser Zeiten, aber nur nach vorheriger Absprache (02651/76016).

Sonntag, 28. Juni 2015

Urlaub ist beendet...

....und mir juckt es wirklich schon mächtig in den Fingern, aber leider wird jetzt erst mal
nichts aus dem Nähen, da viele andere Verpflichtungen warten, die erledigt werde müssen.
Heute war ich zum ersten mal wieder Fahrrad fahren und habe mich nach Pilzen umgeschaut:-)))))
Tatsächlich habe ich auch ein paar Pfifferlinge gefunden, die gleich zu einer Soße mit Eierknödeln verarbeitet werden.
Dann steht auch noch die Kirschernte an, so nach und nach werden sie reif und schmecken hervorragend!!!!!!

Die Aufgabe für 12 Bee´nchen auf Reisen habe ich schon vor meinem Urlaub erledigt, als hätte ich es geahnt, dass ich jetzt keine Zeit dazu habe. Dieses mal hatte ich den Quilt für Kris hier und musste ein Stück daran nähen. Es gibt, wie immer, nur einen Ausschnitt, damit zum Schluss auch die Überraschung groß ist:-)))))

Hier ist er

und das ist das Label, welches ich für Kris gemacht habe

Jetzt muss ich noch für die Gruppe The 12 Bowlegged Curvy Bees die Blöcke für den Monat Juni nähen. Das wird nächste Woche erledigt!!!!!

Gaby hat ja einen tollen USA Aufenthalt gehabt, habt Ihr ja alle gelesen:-)))) und mir mein Wunschlineal, das Hex N More und auch das Dresden Lineal mitgebracht. Diese hatte ich vorher bei ihr bestellt. Vielen Dank nochmal für´s mitbringen!!!!!!

Jetzt könnt Ihr Euch ja vorstellen wie ich darauf brenne etwas damit zu nähen.
Ich weiß auch schon was, nur weiß ich nicht wann, aber das wird schon:-))))) Dafür findet sich auch noch Zeit!!!! Dauert vielleicht einige Tage, aber das wird.
So etwas schwebt mir vor

Hex N More


Grüße Eva

2 Kommentare:

  1. Und wir freuen uns auf die genähten Sachen (und auf ein paar Pilzbilder im Herbst).

    Nana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider habe ich die Pfifferlinge vergessen zu fotografieren, dafür die nächsten und nehme den Fotoapparat ab jetzt mit in den Wald:-)))))

      Löschen

Mit Abschicken eines Kommentares erklärst Du Dich einverstanden, dass Deine Nachricht, Angaben zu Name, Email und eventuell Homepage, gespeichert werden.
Aus Sicherheitsgründen werden Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, oder unersichtlichen Seiten ( ohne klare URL-Adresse ) direkt gelöscht.

Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du, dass Du meine Datenschutzerklärung und die von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung auf meinem Blog.