Das " Lädchen " ist Dienstags von 14 - 18Uhr und Donnerstags von 9 - 13Uhr geöffnet. Und natürlich auch nach tel. Vereinbarung: 02651/76016. Wo?: D 56727 Mayen, Hinter Burg 17
Aktuelles: hier schreibe ich Euch kurzfristige Änderungen

Montag, 1. Juni 2015

Open Sew, die Zweite.....

Da das ganze ja "Open Sew" heißt, wird also nicht nur Patchwork oder Quilting praktiziert. 

Hier seht ihr z.B. Erika, ein sehr talentiertes Mädel, das erst 15 ist. Sie hat beim ersten Treffen ein Cape genäht und ist wohl im Bekleidung nähen ganz weit vorne. Sie trägt auch immer selbst gefertigte Sachen. Also für das Alter echt genial. 
 
Das sind Origami-Hexagons, die Kika angefertigt hat. Sie war da wohl auch in 
 einem Workshop bei einer bekannten Künstlerin. 
 
 Sherri hatte ein Sandwich aus Kaffe Fassett Stoffen dabei, das sie auf der Maschine quiltete. 
 
  Übrigens war Kaffe Fassett schon mehrfach, das letzte Mal im Herbst, hier zu Gast für mehrtägige Workshops, die verständlicher Weise sehr begehrt sind.
 
 
 Das ist eine weitere Angestellte des Ladens, die reinschneite und uns unterhalten hat. 
 Hier bekommt Paula etwas von Ranell gezeigt, sie hat ein kleines Portemonnaie gemacht. 
 Ja, das war es von Gaby aus den USA. Sie kommt ja diese Woche wieder zurück und ich vermute, da gibt es dann noch etwas zu berichten.
 
Ich habe jetzt auch endlich was weiter genäht und für den nächsten Schritt vorbereitet, aber das folgt dann im nächsten Post:-))))))
Wünsche Euch eine schöne Woche
Grüße Eva 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.