Das " Lädchen " ist Dienstags von 14 - 18Uhr und Donnerstags von 9 - 13Uhr geöffnet. Und natürlich auch nach tel. Vereinbarung: 02651/76016. Wo?: D 56727 Mayen, Hinter Burg 17
Aktuelles:
Schöne neue Nähutensilien-Stoffe sind im DaWanda-Shop eingetroffen, natürlich auch im Lädchen

Montag, 28. September 2015

Man kommt zu nix:-))))

Aber so ist es immer, wenn man zu viele Hobbys hat und dann auch noch allen gerecht werden will.

Letzte Woche hatte ich schon das schöne Kissen mit dem Hex N More angefangen
und es ist wirklich noch nicht fertig, eine Schande.

Nur was soll ich sagen, heute ist da auch wieder nichts daraus geworden, weil
wir ein super tolles Wetter haben und wie Ihr schon im letzten Post gesehen habt, es gibt Pilze.
Da ich leidenschaftlich gerne Pilze sammle und auch esse, waren wir heute in der Eifel
und es war wieder ein Körbchen voll mit Steinpilzen und Maronen.
Schöne kleine, frische, so gut wie nicht madige. Was will man mehr.
Nur mit dem Sammeln ist es ja nicht getan, die wollen dann geputzt werden und verarbeitet.
Alles geschafft, dann noch Eierknödel mit Steinpilzen gekocht, lecker war es!!!

Das Kissen ist auch etwas gewachsen, aber nicht viel, morgen mache ich es fertig, es fehlt auch nur noch der Reißverschluss. Hier seht:






Rückseite



















Diese tolle rote Familie musste ich ablichten.
Es gibt zur Zeit recht viele davon und wenn Fliegenpilze wachsen, gibt es eben auch Steinpilze, oft direkt daneben.




Dann drückt mir die Daumen, dass nicht wieder Pilze oder.....
dazwischen kommt und es dann morgen fertig wird.

Bis dann
Grüße Eva

Kommentare:

  1. Echt? Steinpilze stehen oft bei Fliegenpilzen? Ist ja interessant. Da kommen bald runde Quiltlinien dazu ;-)

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Viel Glück Eva mit deinem Vorhaben.
    Schlechtes Wetter haben wir ja nicht.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. So viele Fliegenpilze auf Einmal hab ich noch nie gesehen! Das Kissen wird gut, die Vorderseite zeigt das jetzt schon.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  4. So viele Fliegenpilze auf Einmal hab ich noch nie gesehen! Das Kissen wird gut, die Vorderseite zeigt das jetzt schon.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.