Öffnungszeiten in meinem Lädchen sind Dienstag Nachmittag und Donnerstag Vormittag. Ruft aber bitte vorher an um einen genaueren Termin zu vereinbaren und es geht auch außerhalb dieser Zeiten, aber nur nach vorheriger Absprache (02651/76016).

Sonntag, 20. September 2015

Ein neues Projekt

Jetzt habe ich endlich mal ein neues Projekt angefangen, dies wollte ich 
aber auch schon vor Monaten machen, dazu kam es aber leider nicht.
Die Gründe kennt Ihr ja.

Gestern hat es mich dann "übermannt" und ich musste von jetzt auf gleich los legen.
Gaby hat mir doch aus den USA das "Hex N More" mitgebrachtund es liegt jetzt schon seit drei Monaten nutzlos rum.

Viel geschafft habe ich noch nicht, bei uns war heute wieder mal gutes Wetter und da geht mein Fahrrad schon vor. Der Winter wird noch lang genug:-))))) und da kann ich dann auch ausgiebig nähen. 

Also hier die Anfänge. Passen soll es zu diesem Kissen


Ich hatte noch eines genäht, mit dem modernen Dresdner Teller, welches ja meine Freundin zu ihrem Geburtstag bekommen hat.






Jetzt also aus den gleichen Stoffen, aber anderes Muster.
Schneiden lässt es sich schon mal sehr gut, mit dem Hex N More, bin mal gespannt, wie es mit dem zusammennähen wird.
Sieht aber gut aus, ich denke es ist recht einfach.










Sobald ich mehr habe, zeige ich Euch natürlich meine Ergebnisse.
Bis dann wieder mal
Grüße Eva

1 Kommentar:

  1. Die Stoffe sind schon mal toll! Bin gespannt auf das Ergebnis....
    Schönen Start in die Woche
    Gaby

    AntwortenLöschen

Mit Abschicken eines Kommentares erklärst Du Dich einverstanden, dass Deine Nachricht, Angaben zu Name, Email und eventuell Homepage, gespeichert werden.
Aus Sicherheitsgründen werden Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, oder unersichtlichen Seiten ( ohne klare URL-Adresse ) direkt gelöscht.

Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du, dass Du meine Datenschutzerklärung und die von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung auf meinem Blog.