Das " Lädchen " ist Dienstags von 14 - 18Uhr und Donnerstags von 9 - 13Uhr geöffnet. Und natürlich auch nach tel. Vereinbarung: 02651/76016. Wo?: D 56727 Mayen, Hinter Burg 17
Aktuelles:


Sonntag, 20. September 2015

Ein neues Projekt

Jetzt habe ich endlich mal ein neues Projekt angefangen, dies wollte ich 
aber auch schon vor Monaten machen, dazu kam es aber leider nicht.
Die Gründe kennt Ihr ja.

Gestern hat es mich dann "übermannt" und ich musste von jetzt auf gleich los legen.
Gaby hat mir doch aus den USA das "Hex N More" mitgebrachtund es liegt jetzt schon seit drei Monaten nutzlos rum.

Viel geschafft habe ich noch nicht, bei uns war heute wieder mal gutes Wetter und da geht mein Fahrrad schon vor. Der Winter wird noch lang genug:-))))) und da kann ich dann auch ausgiebig nähen. 

Also hier die Anfänge. Passen soll es zu diesem Kissen


Ich hatte noch eines genäht, mit dem modernen Dresdner Teller, welches ja meine Freundin zu ihrem Geburtstag bekommen hat.






Jetzt also aus den gleichen Stoffen, aber anderes Muster.
Schneiden lässt es sich schon mal sehr gut, mit dem Hex N More, bin mal gespannt, wie es mit dem zusammennähen wird.
Sieht aber gut aus, ich denke es ist recht einfach.










Sobald ich mehr habe, zeige ich Euch natürlich meine Ergebnisse.
Bis dann wieder mal
Grüße Eva

1 Kommentar:

  1. Die Stoffe sind schon mal toll! Bin gespannt auf das Ergebnis....
    Schönen Start in die Woche
    Gaby

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.