Das " Lädchen " ist Dienstags von 14 - 18Uhr und Donnerstags von 9 - 13Uhr geöffnet. Und natürlich auch nach tel. Vereinbarung: 02651/76016. Wo?: D 56727 Mayen, Hinter Burg 17

Dienstag, 1. September 2015

Fertig

Sie ist fertig, die Bionic Gear Bag und ich bin ganz zufrieden:-))))
Nicht nur weil sie schön ist, sondern mit der Hilfe dieses Videos, auch recht gut zu nähen war.
Es ist bestimmt keine einfache Anleitung, aber es ist wie mit allem, man muss sich ran trauen und anfangen. Sonst bekommt man sowieso nicht raus, ob es geht oder nicht.
Also an ALLE, die bis jetzt gezögert haben, keine Bange, es geht:-))))
 
Gaby hat ja auch schon eine gemacht und die zeige ich Euch als erstes




Gaby hat diese Innentasche , dies viereckige blaue Teil, genäht.
Das habe ich nicht gemacht.

Es sind sehr schöne bunte Stoffe mit Nähutensilien.
Der Hauptstoff hat eine Richtung und dafür hat sie ihn halbiert und dann in der Mitte entgegengesetzt wieder zusammengenäht.
 
Meine ist nicht so schön bunt ( kommt noch, das war nicht die letzte), ich habe die neuen Stoffe von Makower "Sophia" verwendet und ich finde die machen sich ganz gut.





Das wird bestimmt ein Begleiter zu Kursen, für mich.
Mädels, was sagt Ihr dazu?????
Habt Ihr Lust und möchtet sie nähen? Wir wissen ja jtzt schon mal wie es geht:-)))))
 
Grüße Eva

Kommentare:

  1. Toll geworden ist sie!!!! Echt Klasse!
    Liebe Grüsse
    Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön Eva,
    so langsam kann ich mich gegen die Tasche nicht mehr wehren. Ich will auch eine. Deine sieht so schön aus.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Hi Ihr Beiden, Gratulation zu den gelungenen Taschen. Ich möchte Meine nicht mehr missen. Töchting will auch eine; im Oktober hat sie Geburtstag, dann heißt es für mich: "Auf ein neues"
    LG Maren

    AntwortenLöschen
  4. Grossartig! Ich beneide ich ganz toll :))
    liebe Grüsse
    Kristin

    AntwortenLöschen
  5. Danke Euch allen. Es hat Spaß gemacht und es war nicht meine letzte :-) traut Euch dran, es lohnt sich!
    Schönes Wochenende
    Gaby

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.