Das " Lädchen " ist Dienstags von 14 - 18Uhr und Donnerstags von 9 - 13Uhr geöffnet. Und natürlich auch nach tel. Vereinbarung: 02651/76016. Wo?: D 56727 Mayen, Hinter Burg 17
Aktuelles:
Schöne neue Nähutensilien-Stoffe sind im DaWanda-Shop eingetroffen, natürlich auch im Lädchen

Dienstag, 29. September 2015

Na wer sagt es denn!!!!!

Heute habe ich es dann endlich fertig gemacht und jetzt sind es zwei Kissen
auf unserem Sofa mit den gleichen, oder ähnlichen Stoffen.

Also wie schon erwähnt, es lässt sich sehr gut mit dem "Hex N More" arbeiten und das war sicher nicht das einzige Projekt. Ich überlege mir auch noch das Sidekick zu bestellen, aber erst
mal das machen, was schon vorher im Kopf war.






Rückseite, natürlich mit meinen 
beliebten Gänsen:-))))













Und hier die zwei Kissen zusammen. Ich musste das "ALTE" erst mal entknautschen, weil da mein Mann immer drauf liegt:-))))


Wie kann es anders sein, etwas Neues habe ich auch noch angefangen.
Hatte mir am Wochenende bei Aylin    dieses Muster 
bestellt und Ihr könnt es bestimmt nachfühlen, da muss man so schnell wie geht etwas machen.
Also das habe ich dann heute auch noch schnell getan und Stoffe rausgesucht und einen Stern
teilweise vorbereitet. Die Sterne sind ganz schön anspruchsvoll, aber ich glaube die werden
sehr schön. 
Ich möchte aber keinen Wandbehang machen, sondern einen Läufer für Weihnachten in den schönen 
skandinavischen Weihnachtstoffen von Makower. Mehr zeige ich Euch bald.
Ob ich dieser Gruppe bei Flickr beitrete überlege ich noch.

Also das war es für heute. Vielen Dank für Euren Besuch
Eva

Kommentare:

  1. Liebe Eva, deine beiden Kissen gefallen mir sehr gut vorallem aber die Stoffwahl. Passt ganz wunderbar auch zu diesen Mustern. Aber auch die skandinavischen Weihnachtsstoffe könnten mich verführen ... aber eigentlich mag ich noch nicht an Weihnachten denken.
    Herzliche Grüße, Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Eva, deine beiden Kissen gefallen mir sehr gut vorallem aber die Stoffwahl. Passt ganz wunderbar auch zu diesen Mustern. Aber auch die skandinavischen Weihnachtsstoffe könnten mich verführen ... aber eigentlich mag ich noch nicht an Weihnachten denken.
    Herzliche Grüße, Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Wunder-, wunderschön, Eva ... Tolle Stoffe, tolles Design ... Ich kann deinen Mann verstehen ... ;)))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, aber ich glaube nicht, dass der da so drauf guckt:-)))))

      Löschen
  4. Liebe Eva,
    das sieht wunderbar aus, passt auch super zum Sofa.
    Beide Kissen haben so ein schönes Muster und Stöffchen.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Das Kissen ist richtig schön geworden! Und alle Beide sehen modern und sehr schön aus auf Deiner Couch.
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank!!!
      Jedesmal wenn Du kommentierst, habe ich ein richtig schlechtes Gewissen. Die Kiste mit dem Hasenbach-Projekt steht bereit, also hoffe ich auf diesen Monat:-))))
      Entschuldigung!!!

      Löschen
  6. Eine tolle Kissenkombination! Ich bin richtig verliebt darin.
    Von wegen , Frau kommt zu nix....bei Dir sind es die Pilze und bei mir lockt die herbstsonne und das E-Bike
    LG Maren

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Maren!!! Das Bike ohne E lockt bei mir auch, obwohl hier ein sooooo...schlimmer Wind ist:-)))) Und die Pilze nicht so oft, so viel kann man gar nicht essen, wie ich anschleppen könnte, möchte....

      Löschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.