Das " Lädchen " ist Dienstags von 14 - 18Uhr und Donnerstags von 9 - 13Uhr geöffnet. Und natürlich auch nach tel. Vereinbarung: 02651/76016. Wo?: D 56727 Mayen, Hinter Burg 17
Aktuelles:
Schöne neue Nähutensilien-Stoffe sind im DaWanda-Shop eingetroffen, natürlich auch im Lädchen

Dienstag, 8. September 2015

Sind sie zu erkennen?????

Heute habe ich die Blöcke für Leonie aus der Wonky Gruppe bei Flickr fertig genäht.
Es sollen Rosen sein und ich hoffe man kann sie als solche erkennen:-))))
Es war gar nicht so einfach und recht Zeitaufwendig, was ich wahrscheinlich selbst Schuld war, weil ich erst nicht wusste wie ich an die Sache ran gehe. 
Das kam dann wirklich beim Nähen.
Die große misst 16,5" x 16,5" und die war am schwierigsten. Die kleineren sind 8,5" im Quadrat, die gingen schon besser. Die kleinen sind 4,5" und die waren am einfachsten.
Es kann natürlich daran liegen, weil ich idiotischerweise mit der großen angefangen habe.
Jetzt sind sie fertig, muss noch das Label machen und vor allem das Chaos auf dem Tisch und drum herum beseitigen. Habe alles an roten, rosa...... Stoffen ausgegraben und ausgebreitet, es sieht Köstlich aus. Am Donnerstag kommen die Mädels, da wollen wir die Bionic Gear Bag nähen, bis dann muss alles weg sein.
 
 
 Das sind sie alle






 
 
 
 
Links  sind die mittleren
und rechts die kleinen












 
 
Na und hier das chaotische Durcheinander auf meinem Schneidetisch


Wünsche Euch noch eine schöne Woche
Grüße Eva

Kommentare:

  1. Liebe Eva,
    das sind ja auch sehr aufwendige Blöckchen und sehen wunderschön aus. Tolle Arbeit, einfach klasse.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Ja klar sind das Rosen, und zwar wunderschöne! Das Chaos gehört wohl dazu, bei mir sieht es auf alle Fälle auch sehr oft so aus.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  3. Die wunderschönen Rosen sind wirklich eine Fummelarbeit Aber der Aufwand lohnt sich. Superfarben!!

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.