Das " Lädchen " ist Dienstags von 14 - 18Uhr und Donnerstags von 9 - 13Uhr geöffnet. Und natürlich auch nach tel. Vereinbarung: 02651/76016. Wo?: D 56727 Mayen, Hinter Burg 17
Aktuelles:


Montag, 21. Dezember 2015

So eine liebe Überraschung

Heute morgen klingelte es bei uns an der Tür, recht früh, bestellt war auch nichts, aber 
es war der Briefträger, in diesem Fall eine Briefträgerin.
Sie hatte einen recht dicken Brief der nicht in den Briefkasten gepasst hat.
Ich habe ein wenig gestutzt, sah auf den Absender, auch noch aus Frankreich, da kenne ich nun niemand, aber dann kam´s:-))))
Könnt ihr euch an die Mug Rug Tauschaktion erinnern, meine gingen ja nach Frankreich und schaut mal was ich bekommen habe



Das ist doch sooooooooooooo...... lieb!!!!!!!
Vielen herzlichen Dank!!!!!
Das Herz ist ein Lebkuchenherz, es ist viel zu schade um es zu essen, aber auch zu schade um es nicht zu essen, also ich werde es genießen. Ich esse Lebkuchen auch sehr gerne.
Habe doch im Tausch diese wunderschönen Mug Rugs bekommen und jetzt noch das:-))))
Ich bin begeistert, ist wie Weihnachten:-)))

Und........der Läufer ist fertig und liegt auf dem Tisch:-)))))
Er gefällt mir sehr gut.


Grüße Eva

Kommentare:

  1. Also der Läufer sieht spitzenmässig aus!!!!! Und die Post ist genauso toll.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Die viele Arbeit hat sich gelohnt . der Tischläufer sieht wunderbar aus und läßt das Fest noch mehr erstrahlen.
    LG, astrid

    AntwortenLöschen
  3. :-) Überraschungspost ist genial.
    Der Läufer ist prächtig.
    Herzlichst
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. Echt super! Sowohl der Läufer, als auch das Ü-Paket!
    Schöne Feiertage!
    Drückel Dich
    Gaby

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Eva,
    nette Post, das ist doch einfach nur schön. Freut frau sich ganz besonders.
    Dein Tischläufer ist super schön geworden, ein Schmuckstückle, und noch rechtzeitig fertig.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.