Das " Lädchen " ist Dienstags von 14 - 18Uhr und Donnerstags von 9 - 13Uhr geöffnet. Und natürlich auch nach tel. Vereinbarung: 02651/76016. Wo?: D 56727 Mayen, Hinter Burg 17
Aktuelles:


Sonntag, 6. Dezember 2015

Karte

Ihr erinnert Euch bestimmt an den Mug Rug Swap , als ich die wunderschönen
Mug Rugs bekommen habe.

Dabei war ja auch noch eine wunderschöne Karte, hier rechts im Bild.

Diese Karte ist so schön und da überlegte ich was sinnvolles damit anfangen bevor sie in einer Schublade verschwindet und keine Beachtung mehr findet.
Ich entsann mich eines Notizbüchleins, welches ich vor Jahren mal in meinem Laden hatte und für gesticktes gedacht war. In das Deckblatt kann man was schönes rein schieben und kann damit schon die Bestimmung dieses Heftchens festlegen.
Ich habe es jetzt als Notizbuch für Patchwork, also Quiltmuster oder ähnliches und in das Deckblatt habe ich diese wunderschöne Karte geschoben.
Schaut mal


Jetzt ist die Karte wunderbar untergebracht und ich sehe sie auch oft:-))))))
Nochmals vielen dank an Susanne
Grüße Eva

Kommentare:

  1. Eine tolle Idee ist das und sieht wunderbar aus mit dem Buch.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Vielleicht malst du ja auch deine "FreihandQuiltmuster" zu denen wir von Nana inspiriert worden sind in dieses Buch??? Das wär natürlich toll...
    Freu mich auf Donnerstag, das letzte Quiltmädeltreffen diesen Jahres....
    Bis dahin
    Gaby

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.