Öffnungszeiten in meinem Lädchen sind Dienstag Nachmittag und Donnerstag Vormittag. Ruft aber bitte vorher an um einen genaueren Termin zu vereinbaren und es geht auch außerhalb dieser Zeiten, aber nur nach vorheriger Absprache (02651/76016).

Sonntag, 6. Dezember 2015

Karte

Ihr erinnert Euch bestimmt an den Mug Rug Swap , als ich die wunderschönen
Mug Rugs bekommen habe.

Dabei war ja auch noch eine wunderschöne Karte, hier rechts im Bild.

Diese Karte ist so schön und da überlegte ich was sinnvolles damit anfangen bevor sie in einer Schublade verschwindet und keine Beachtung mehr findet.
Ich entsann mich eines Notizbüchleins, welches ich vor Jahren mal in meinem Laden hatte und für gesticktes gedacht war. In das Deckblatt kann man was schönes rein schieben und kann damit schon die Bestimmung dieses Heftchens festlegen.
Ich habe es jetzt als Notizbuch für Patchwork, also Quiltmuster oder ähnliches und in das Deckblatt habe ich diese wunderschöne Karte geschoben.
Schaut mal


Jetzt ist die Karte wunderbar untergebracht und ich sehe sie auch oft:-))))))
Nochmals vielen dank an Susanne
Grüße Eva

3 Kommentare:

  1. Eine tolle Idee ist das und sieht wunderbar aus mit dem Buch.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Vielleicht malst du ja auch deine "FreihandQuiltmuster" zu denen wir von Nana inspiriert worden sind in dieses Buch??? Das wär natürlich toll...
    Freu mich auf Donnerstag, das letzte Quiltmädeltreffen diesen Jahres....
    Bis dahin
    Gaby

    AntwortenLöschen

Mit Abschicken eines Kommentares erklärst Du Dich einverstanden, dass Deine Nachricht, Angaben zu Name, Email und eventuell Homepage, gespeichert werden.
Aus Sicherheitsgründen werden Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, oder unersichtlichen Seiten ( ohne klare URL-Adresse ) direkt gelöscht.

Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du, dass Du meine Datenschutzerklärung und die von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung auf meinem Blog.