Das " Lädchen " ist Dienstags von 14 - 18Uhr und Donnerstags von 9 - 13Uhr geöffnet. Und natürlich auch nach tel. Vereinbarung: 02651/76016. Wo?: D 56727 Mayen, Hinter Burg 17
Aktuelles: hier schreibe ich Euch kurzfristige Änderungen

Sonntag, 13. Dezember 2015

Die zweite Bionig Gear Bag

Die Zweite ist fertig und verschenkt.
Angefangen schon vor etwa 2Monaten, aber einfach nicht dazu gekommen, weiter zu machen.
Jetzt war es aber sehr eilig, weil ich sie gestern verschenken wollte:-))))
Bekommen hat diese bunte Tasche meine Nichte und sie war begeistert, was für ein Glück, sonst hätte ich noch eine nähen müssen. Wäre nicht ganz so schlimm, aber dann ziemlich auf die Schnelle, nicht wieder zwei Monate schlummern lassen.
Die erste BGB, hier gibt es mehr, war ja schon im September fertig und dann haben wir mit den Mädels eine zusammen genäht, also jede eine für sich, aber die lag eben so lang auf meinem Tisch und wurde wirklich nicht angerührt.
Diese ist aus Tula Pink Stoffen und seht selbst, ein schönes buntes Teil.
Mit Hilfe des der Videos ist die Tasche auch gut zu schaffen. 
Sie ist zwar recht aufwändig und manchmal etwas kniffelig und euch eine Herausforderung für die Nähmaschine, wenn man über so dicke Stellen nähen muss, aber es ist geschafft.

Hier ist sie




Den hier muss ich Euch auch noch zeigen.
Leider hat er und ein Eisvogel unseren Teich entdeckt, natürlich mit der Absicht Fressbares zu ergattern. Der Eisvogel hat bestimmt schon einiges raus geholt, den habe ich aber noch nicht vor die Linse gekommen, dafür sind die viel zu scheu, aber der hier:-))))



Mal sehen ob die restlichen Fische drin bleiben, machen kann man ja nichts.
Auch nicht den ganzen Tag am Teich sitzen und aufpassen:-))))) 
Also nehmen wir es, wie es kommt.

Kommentare:

  1. Diese Vögel sind riesig und wenn so ein Graureiher fliegt, dann sieht das imposant aus.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Eva, deine BG ist so schön geworden .... Bei mir steht das Nähen dieser oder auch der STB schon lange auf der To-do_liste, wußte aber bisher nicht welche Stoffe ich dafür einsetzen soll ... Vielleicht sollte ich auch Tulastoffe nehmen, denn nur sammeln, fetzt ja auch nicht so ...
    LG, astrid

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Eva,
    die BGB ist super klasse geworden, die steht immmer noch auf meiner Wunschliste. Sauber genäht, das kann ich sehen. Da war deine Nichte bestimmt super glücklich.
    Deine Fischle wohl weniger, wenn sie gefressen werden, was für ein Jammer.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.