Das " Lädchen " ist Dienstags von 14 - 18Uhr und Donnerstags von 9 - 13Uhr geöffnet. Und natürlich auch nach tel. Vereinbarung: 02651/76016. Wo?: D 56727 Mayen, Hinter Burg 17
Aktuelles:
Schöne neue Nähutensilien-Stoffe sind im DaWanda-Shop eingetroffen, natürlich auch im Lädchen

Mittwoch, 2. Dezember 2015

Federn????

Oder doch was anderes? Also mit viel Phantasie, hoffe ich, könnte man sie 
als Federn durchgehen lassen:-)))))
Auf jeden Fall waren es ganz schön bunte Vögel, denen diese  mal gehört haben.

Federn hat sich Erika aus unserer Wonky Gruppe gewünscht.
Sie sollten auf jeden Fall einen roten Hintergrund bekommen, also mussten sie,
entweder bunt oder ziemlich weiß, sein.
Ich habe mich dann für wirklich "bunte Vögel" entschieden.
Eine Anregung fand ich dann schon im Netz, aber wirklich nicht viel.
Sehr schöne Federn
aber auf Papier genäht gibt es schon, es ist aber eine Wonky Gruppe, also schön schräg aus der Hand geschnitten:-)))) Dafür gab es nix!!!!!
Habe mich dann an das Papiermuster etwas angelehnt, das war nur sehr aufwändig und da suchte ich weiter und fand DAS. Diese Anleitung half mir dann ganz gut weiter und bei der 4. Feder ging es ganz gut von der Hand. Das war aber auch die letzte, weil mehr brauche ich nicht.
Und hier sind sie nun


Auf meinem Tisch hat es wieder, wie nach einer Schlacht ausgesehen, aber die Federn sind fertig und gehen noch diese Woche auf die Reise zu Erika.
Damit wünsche ich Euch eine gute Zeit

Grüße Eva

Kommentare:

  1. Ich mag sie und ich mag auch Deinen Schnee, ist erst seit heute so, gell?

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön Eva, tolle Blöckchen, jedes in einer anderen Form.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.