Öffnungszeiten in meinem Lädchen sind Dienstag Nachmittag und Donnerstag Vormittag. Ruft aber bitte vorher an um einen genaueren Termin zu vereinbaren und es geht auch außerhalb dieser Zeiten, aber nur nach vorheriger Absprache (02651/76016).

Mittwoch, 2. Dezember 2015

Federn????

Oder doch was anderes? Also mit viel Phantasie, hoffe ich, könnte man sie 
als Federn durchgehen lassen:-)))))
Auf jeden Fall waren es ganz schön bunte Vögel, denen diese  mal gehört haben.

Federn hat sich Erika aus unserer Wonky Gruppe gewünscht.
Sie sollten auf jeden Fall einen roten Hintergrund bekommen, also mussten sie,
entweder bunt oder ziemlich weiß, sein.
Ich habe mich dann für wirklich "bunte Vögel" entschieden.
Eine Anregung fand ich dann schon im Netz, aber wirklich nicht viel.
Sehr schöne Federn
aber auf Papier genäht gibt es schon, es ist aber eine Wonky Gruppe, also schön schräg aus der Hand geschnitten:-)))) Dafür gab es nix!!!!!
Habe mich dann an das Papiermuster etwas angelehnt, das war nur sehr aufwändig und da suchte ich weiter und fand DAS. Diese Anleitung half mir dann ganz gut weiter und bei der 4. Feder ging es ganz gut von der Hand. Das war aber auch die letzte, weil mehr brauche ich nicht.
Und hier sind sie nun


Auf meinem Tisch hat es wieder, wie nach einer Schlacht ausgesehen, aber die Federn sind fertig und gehen noch diese Woche auf die Reise zu Erika.
Damit wünsche ich Euch eine gute Zeit

Grüße Eva

2 Kommentare:

  1. Ich mag sie und ich mag auch Deinen Schnee, ist erst seit heute so, gell?

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön Eva, tolle Blöckchen, jedes in einer anderen Form.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen

Mit Abschicken eines Kommentares erklärst Du Dich einverstanden, dass Deine Nachricht, Angaben zu Name, Email und eventuell Homepage, gespeichert werden.
Aus Sicherheitsgründen werden Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, oder unersichtlichen Seiten ( ohne klare URL-Adresse ) direkt gelöscht.

Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du, dass Du meine Datenschutzerklärung und die von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung auf meinem Blog.